wann kann ich testen?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von heutemalschwarz 21.11.10 - 21:11 Uhr

hallo ihr,

ich habe am 4.11,11.11 und 12.11 meine pille vergessen sex hatten wir am 10.11 und 12.11 und gestern. heute hab ich die letzte pille genommen. weil ich aber meine pille an den zwei tagen vergessen hatte, bekam ich leichte SB. was meint ihr wann kann ich zuverlässig testen?

(es wär NICHT schlimm wenn ich schwanger wäre; möchte es nur wissen dass ich mit dem rauchen aufhören kann ;-) )

DANKE

Beitrag von frauschramm 21.11.10 - 21:29 Uhr

Huhu

es kann sein das deine chancen schwanger zu sein nicht gerade hoch stehen auch wenn du die pille zweimal vergessen hast. die pille hat doch noch eine gewisse nachwirkzeit. ansonsten kannst du ungefähr 3-4 tage nach ausbleiben deiner periode testen.

viel erfolg, nicht nur beim schwanger werden sondern auch mit dem aufgeben des rauchens ;-)