bin zuruck!!! :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dicke80 21.11.10 - 21:12 Uhr

Hy
So da bin ich wieder komme aus dem KH zurück, habe heute Nacht starke blutungen... in der5 SSW es sollte nicht sein :-( #heul
Ich werde nun ins Bett gehen und hoffen das es nicht solange weh tut.
#herzlich
dank für alles....
#stern im Herzen und Lini an der Hand

Caro

Beitrag von desi2906 21.11.10 - 21:13 Uhr

das tut mir wirklich sehr sehr Leid...

ich wünsch dir alles gute..


eine #kerze für dein #stern chen

Beitrag von mimona80 21.11.10 - 21:14 Uhr

Auch von mir eine #kerze für dein #stern
Lg Mimona #winke

Beitrag von lara2011 21.11.10 - 21:14 Uhr

Es tut mir leid!!! Ich hoffe das nächste mal wird es klappen.

Beitrag von dicke80 21.11.10 - 21:26 Uhr

#danke für eure Worte fühlt euch #liebdrueck

Gute Nacht

Beitrag von sweetheart12109 21.11.10 - 21:31 Uhr

Das tut mir unendlich leid für dich und dein #stern !!!
Fühl dich gedrückt#liebdrueck
Dein #stern kommt bestimmt bald wieder zu dir zurück...

#winke