Mein Mann ;0)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary090875 21.11.10 - 21:14 Uhr

Guten Abend Ihr!

Ich habe gerade den Pferde Geb. Kuchen#torte fuer meine Tochter zum 14. gebacken......da kommt mein Mann, fragt mich, was ich da backe....ich sag es ihm und daraufhin nimmt er mich in den Arm und sagt: "And what is growing inside of you?" (und was waechst ihn Dir?) In 9 !!!! ÜZ hat er nie etwas zu mir gesagt.....

Ich habe ihm einfach nur immer gesagt, das die Mens kam,...wir reden gar nicht mehr uber den Kinderwunsch, weil ich gemerkt habe, dass ich ihn damit nur unter Druck setzte....letzten Monat wollter er eigentlich schon mit dem Kinderwunsch abschliessen...aber ich habe nicht aufgegeben....er hat mit einem Laecheln gemeint, es war ihm klar, das ich die Pille im naechsten ÜZ nicht einfach so nehmen wuerde....er kennt mich halt :-)

Tja, bin heute ZT26, warte seit ZT24 auf meine Mens, ABER zum 1. mal hatte ich einen Es laut ZB an ZT16, d.h. ich waere heute erst ES+10, leider ging die Tempi um 0,2 Grad runter und der Fruehtest "First Responds" war negativ.

So....jetzt bin ich trotzdem total am Hibbeln....vielleicht hat mein Mann ja Recht, es ist schon komisch, dass er diesen Zyklus was gesagt hat...seit April nich 1 x.........ist doch komisch...#kratz#gruebel

ZB in VK, falls jemand schauen will....

Ich wollte eigentlich zwischen durch mit messen komplett aufhoeren...konnte es dann aber nicht durchhalten....aber ich glaube, so habe ich gerade den ES erwischt#klee, der ZS spricht total gegen eine Fruchtbarkeit....ach, keine Ahnung,...ich muss, so wie jede von Euch einfach warten.....in den naechsten Tagen...werde ich es wissen.

LG und ich druecke Euch ganz fest die Daumen#klee
Mary#zitter

Beitrag von mimona80 21.11.10 - 21:19 Uhr

Hi ich hoffe das dein tempi morgen wieder steigt und nicht die mens kommt.Viel gjück #klee LG Mimona #winke

Beitrag von mary090875 21.11.10 - 21:45 Uhr

Das ist nett, vielen Dank!

Dir alles Liebe und viel Gleuck#klee
Mary