Abnehmen:Gibts Tagesessenspläne?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von chaosmal4 21.11.10 - 21:19 Uhr

So da ich irgendwie nicht so klar komme..........gibt es Tagespläne die eine gesunde Ernährung vorausgesetzt beim Abnehmen helfen. Blöd formuliert glaub ich....brauch einfach einen Menüplan für Doofe der mit auf gesundem Wege beim Abnehmen hilft. Bin mir nicht sicher wie man was am Besten isst usw.

Beitrag von happyvika 21.11.10 - 21:42 Uhr

hol dir das Buch " Schlank im Schaf- der 4 Wochen powerplan"

http://www.schlank-im-schlaf-shop.de/Buecher/Schlank-im-Schlaf-Der-4-Wochen-Power-Plan::10.html

Beitrag von tauchmaus01 22.11.10 - 09:53 Uhr

Man braucht keinen Cent zu investerieren.
Meld Dich an bei:

http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de

Ist wie WWW aber ohne Abzocke und ein Buch wie SiS braucht man auch nicht.
Hier ist alles supereinfach erklärt und ich hab so in 4 Monaten schon 11 Kilo abgenommen.

Mona

Beitrag von happyvika 22.11.10 - 13:19 Uhr

Sie will doch genaue rezepte haben, damkit sie sich nichts zusammenrechnen muss... so habe ich es verstanden. Und in dem SisPowerplan sind rezepte für 4 wochen drin, wann was und wieviel.

apothekenumschau bin ich auch, allerdings muss man da trotzdem selbst aktiv werden und sich symbole ausrechenen und so...
Ich habe in 10 wochen 10 kg abgenommen.

Beitrag von tauchmaus01 22.11.10 - 15:02 Uhr

stimmt, aber es gibt eine Menge Rezepte. Und rechnen braucht sie da auch nicht, einfach welche ohne viele Symbole nehmen, fertig. ;-)

Beitrag von peffi 22.11.10 - 23:03 Uhr

Bei der apotheken-umschau hab ich mich auch heute mal angemeldet, weil ich neugierig war.
Ich hab noch ziemlich viel Dreiecke und Kreise übrig und da sagt mir aber niemand, wie ich die sinnvoll verbrauchen kann. Da muß ich mühselig Lebensmittel raussuchen...auch doof.

Hast Du mit SiS oder Apo-Um. 10 kg abgenommen ?

LEG
Peffi

Beitrag von happyvika 23.11.10 - 16:11 Uhr

Ich habe eine Kombi daraus, ernährt habe ich mich nach sis, undgleichzeitig die symbole abgestrichen.

Beitrag von carrie23 22.11.10 - 12:44 Uhr

Ich geb Mona mal recht.
Ich mach ne Kombi aus WW-Apothekenumschau und SIS.
Allerdings hab ich von WW die Pläne und brauch da nix mehr investieren, Problem ist einfach dass ich meine Points theoretisch auch mti schoko am Kopf hauen könnte darum auch Apothekenumschau.
Hier wird mir gezeigt wie viel ich von was zu mir nehmen sollte um gesund abzunehmen.
Von SIS hab ich mir nur dass Kohlehydratfreie Abendessen abgesehen, aber dafür braucht man kein Buch.
Angefangen hab ich als meine Kleinste 1 Woche war-13.September-und bis jetzt sinds 26,5kg die ich abgenommen habe.
Ich hungere nicht, ich kasteie mich nicht und ich esse auch mal ein Stückerl Schokolade aber eben keine Tafel.
Ich finde nämlich dass zu einer gesunden Ernährung auch hie und da was Süßes gehört solang mans in Maßen und nicht in Massen zu sich nimmt.

lg und viel Erfolg