wehen aller 10 min, 38+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ashleygirl20 21.11.10 - 21:20 Uhr

guten abend!

ich hab mal wieder wehen aller 10 min und es zieht sich auf der rechten seite bis zum rücken und zum unterleib und tut halt auch weh. das hab ich heut so zum ersten mal. ausfluss hab ich heut auch stärker, vorallem heut früh. der sieht so gelb-grünlich und schleimig aus.
ob das noch sehr lange dauert bis der kleine sich auf den weg macht?

ich hatte schonmal aller 10 min wehen diese woche und am nächsten tag wars wieder weg und nur ab und zu wehen.
meine fä hat am donnerstag gesagt, entweder komme ich nächsten donnerstag mit bauch oder mit kinderwagen:-p

danke schonmal für eure antworten#danke

michi und #baby daniel im bauch;-)

Beitrag von nadine1013 21.11.10 - 21:24 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter sind wir ins KH gefahren, als die Wehen alle 10 Minuten kamen und dann hat es noch etwa 6 STunden gedauert, bis sie da war.

LG, Nadine

Beitrag von selaphia 21.11.10 - 21:25 Uhr

Hi,

haste schon nen Plan wie Du den heutigen Abend verbringst bzw wo Du entbinden willst?
Klingt spannend...vielleicht probierst Du mal ein Bad aus...wenns stärker wird, würde ich mich sellisch und moralisch auf eine Geburt vorbereiten ;)

Liebe Grüße von Kristin

Beitrag von -vivien- 21.11.10 - 21:25 Uhr

hört sich doch eigentlich schon ziemlich gut an.
bist du denn schon in die badewanne gegangen und hast geguckt ob die wehen mehr oder weniger werden?
aber bitte nicht wenn du alleine bist.

alles gute#klee

Beitrag von ashleygirl20 21.11.10 - 21:33 Uhr

nein in der wanne war ich noch nicht, wollte es erstmal so weiter beobachten und schreib mir auch die zeiten auf. tasche ist fertig bis aufs waschzeug und klinik steht auch fest. da war ich schon 10 tage wegen vorzeitigen wehen.

Beitrag von ewva 21.11.10 - 21:31 Uhr

huhu.....hab auch seit heute morgen um 5 leichte wehen alle 15 min....werden langsam immer doller und auch wie du auf der rechten seite stärker....wie lustig....nur bin ich ne woche hinter dir...naja is ja vollmond nacht heute....mal schauen was noch alles passiert.....

drück dir ganz doll die daumen das es bald losgeht :)

lg
ewva