KK Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cala81 21.11.10 - 21:24 Uhr

Hallo ihr lieben...

so jetzt werde ich den KK Tee auch mal probieren. #tasse Habe ihn gerade online bestellt. Mal gucken ob er ein wenig hilfreich ist.:-D

Wie sind so euer Erfahrungen?#blume

Danke schon mal für eure Antworten.

Anja #winke

Beitrag von sterntaler100 21.11.10 - 21:31 Uhr

Hi, #winke

also ich trinke jetzt im 2.Zyklus den Tee. (1. ZH - Himbitee und 2.ZH Frauenmanteltee).

Hab jedenfalls absolut keine Mensschmerzen mehr. Könnte allerdings auch am Mönchspfeffer liegen. Mein Zyklus hat sich dadurch auch nicht verändert.

Mal sehen was der Tee so bringt. Schaden kann es auf jeden Fall nix. Hab schon viel Positives darüber gehört.

LG