Möchte jemand zufällig das Spiel "Quips" verkaufen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von humor 21.11.10 - 21:27 Uhr

Frage steht ja oben,
Lg, Anna

Beitrag von bhallob 21.11.10 - 22:10 Uhr

Das hätte ich auch gern #winke

LG
Betina

Beitrag von marylinn 21.11.10 - 22:18 Uhr

Das gibts ja nachgemacht auch von aldi, das haben wir. wäre das auch interessant für dich? es heist kunterbunt und ist noch ovp eingeschweißt, ich habe es zweimal gekauft und wollte eigentlich eines verschenken, was dann irgendwie untergegangen ist....

lg,
heike

Beitrag von humor 22.11.10 - 18:14 Uhr

Echt? Genau dasselbe Prinzip mit Würfel und Farbchips reinlegen? Hast du ein Bild für mich?
Lg, Anna

Beitrag von marylinn 23.11.10 - 04:58 Uhr

genau das selbe prinzip, nur die motive der spielfelder sind etwas anders und das säckchen in dem die steine sind ist aus plastik. ich kann dir meins fotographieren.

hast du ne emailadresse wo ich das foto hinschicken kann?

lg,
heike

Beitrag von gutenmorgen 22.11.10 - 00:05 Uhr

Hallo Anna,

das ist das mit den Farben oder, ich suche mal morgen, weil wir haben das. Ich weiß nur gerade nicht wo.
LG Moni

Beitrag von humor 22.11.10 - 18:17 Uhr

Hast du es gefunden?
Lg, Anna

Beitrag von nancymaus22 22.11.10 - 10:19 Uhr

Gab´s vorrige Woche bei Aldi hieß Kunterbunt für 5€. Haben wir auch gekauft, mein Mann fühlte sich gleich in seine Kindheit zurückversetzt ;-).

Quips haben wir auch das Kunterbuntspiel ist jetzt bei Oma...
Vielleicht bekommst Du bei Aldi noch eins?!

Gruß Nancymaus22