Hallo,.................................ihr.....................könnt..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von keule2880 21.11.10 - 21:28 Uhr

doch nicht alle :

* übersättigt sein

* oder mein Album kann doch net so schlecht sein

* oder sogar meine Preise

* oder bin ich schlecht, böse und gemein #kratz

Aber die Angst ist groß, weil es:

* Probleme mit Rückerstattungen gibt

* Probleme mit der Ware gibt

* Probleme wegen Schwarzen Schafe gibt

* Probleme mit Nichtantworten gibt

* Probleme wegen Nichtlieferungen gibt,

kann ich Euch gut verstehen!!!


Aber, dass heißt ja nicht, dass ich so bin!!!!! Bei mir kann auch immer was dazwischen kommen, aber so wie einige diverse Dinge handhaben, nein so bin ich net!!

Es gibt noch Leutz, auch von hier, da muss ich noch antworten. Die Antwort kommt auch noch!!! Versprochen!!!!


So, nun nochmal reingeschaut bei mir ins Album und durchgestöbert, bevor es endgültig schließt!!

http://picasaweb.google.com/keule2880

Bin mit meinem neuen Album (fast) fertig!!!

Hoffe, dass es mir gut gelungen ist, und es für die Käufer ansprechend ist!!!!

Ich geb mir da wirklich die größte Mühe!!!! #schwitz


So nun schaut nicht auf die Preise sondern schlagt mir mal Eure Preisvorstellungen vor, und ich denke wir kommen da auch ins Geschäft!!!


Meldet Euch bitte per PN!!


Lieben Dank und liebe Grüße

Eure,

Keule