Wisst ihr noch, wann ihr Bienchen gesetzt habt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von velvet879 21.11.10 - 21:29 Uhr

N´abend!

Wisst ihr noch, wann ihr (ein) Bienchen gesetzt habt und was es nun wahrscheinlich für ein Geschlecht wird?
Hatte bei der 1. Ss 4 Tage und einen Tag vor ES Bienchen gesetzt = Mädchen.
Dieses Mal 4 Tage, einen Tag vor und am Tag des ES. Geschlecht erfahr ich wohl erst in 12 Wochen #verliebt

Freue mich auf zahlreiche Antworten #danke

Beitrag von shadow-91 21.11.10 - 21:31 Uhr

Genaus am ES und es wird ein Junge.
Das eine hat aber mit dem anderen nix zu tun, is Quatsch.


LG Stephie 34+2

Beitrag von nadine1013 21.11.10 - 21:31 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten SS, glaube ich, am ES-TAg und 2 Tage davor - Mädchen.

Diesmal einen und zwei Tage davor - Junge.

LG, Nadine

Beitrag von missmarlina 21.11.10 - 23:43 Uhr

Wat? Bienchen gesetzt??? Bahnhof!!!