Wir verabschieden uns Oktobi's mit Josef

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joud 21.11.10 - 21:30 Uhr

Hallo,

am 16.11. um 7.45 wurde endlich mein Sohn Josef im Auto vor der Klinik geboren. Es war wie ein Film meine Mutter vor bis zur Klinik ca 25 min und ich habe auf dem Beifahrersitz rumgeweht und kurz vor den Toren der Klinik entbunden.

3705 gramm
52 cm

Ich wuensche euch allen eine so schnelle Geburt auch wenn es ET+16 war!!

LG
Soraya+Nora (2J.)+Malak Sarah (4J.)+Josef (5Tage)

Beitrag von 5kids. 21.11.10 - 21:32 Uhr

#herzlichGlückwunsch!

WOW,krasse Story #schwitz


Beitrag von jindabyne 21.11.10 - 21:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ehrlich gesagt hoffe ich mir schon auf eine etwas langsamere Geburt, ich erwarte nämlich Zwillinge und würde gerne bereits vor der Entbindung eine Hebamme um mich haben ;-)

Lg und alles Gute,
Steffi

Beitrag von baby.2010 21.11.10 - 22:15 Uhr

loooooooooooooooooooool mashAllah herzlichen glückwunsch!!!!!

ich hatte etwas ähnliches...aber zuhause (bericht,link in VK)

LG sandra & Youcef 8 Monate#verliebt