Zwischenblutung, Mens oder doch Einnistung? *verwirrt*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meyu 21.11.10 - 21:31 Uhr

Hallo Mädels!

Ich hab die letzte Zeit aufgehört Tempi zu messen weil ich mich zu sehr verrückt gemacht habe und mein Freund war auch schon total neben der Spur. Also haben wir eine kleine "Hibbelpause" eingelegt.
Wenn wir Bienchen gesetzt haben, habe ich es aber trotzdem fleißig in meinem ZB dokumentiert.

Jetzt zu meinem eigentlichen "Problem", sofern es eins ist:

Ich habe immer einen regelmäßigen 30 Tage Zyklus und jetzt habe ich gestern erst leichte Blutunge bekommen.... an ZT 24 und meiner Meinung nach ES+9. Auch das Bienchen an ZT 10 sitzt in meinen Augen total unpassend um SS zu sein.

Die Blutung ist heute etwas stärker geworden und naja, irgendwie schleimig. SORRY für die Ausdruckweise.

Aber habt ihr sowas schonmal gehabt? Kann ich das als Mens werten und ein neues ZB anfangen?

Was meint ihr?

LG
meyu

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921330/546525

Beitrag von wartemama 21.11.10 - 21:36 Uhr

Solange Du nicht richtig blutest, würde ich kein neues ZB anfangen. SB gehören noch zum alten Zyklus.

Da Du nicht genau weißt, wann Dein ES war, ist es auch schwierig zu sagen, ob der Zeitpunkt zu einer eventuellen Einnistung paßt.

Ich denke, Du mußt abwarten.... ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von isabella1278 21.11.10 - 21:42 Uhr

Hallo meyu,

ich denke, da kannst du das neue ZB getrost beiseite legen.....ich drück dir ganz doll die daumen, dass das die einistungs BL ist und du auf dem besten weg bist....#schwanger

das Bienchen an zyklustag 10 ist doch perfekt, da ja das sperma noch bis zu 5 tage in der gebärmutter überleben kann.#schwimmer und du bei 30 tagen ja so um den 15. deinen ES hast

leichte Blutung am Tag ES+9 kann ein gutes zeichen für eine einistungsBL sein, das kann so bis 2 tage anhalten

also "think pink" und zurücklehnen ;-)

LG isabella