eisprungtest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffie78b 21.11.10 - 21:32 Uhr

Hallo ich habe vor 6 jahre meine eileiter durch trennt jetzt möchte ich diese nächte woche wieder rückgängig machen weil wir ein kinderwunsch haben.Jetzt ist das aber so das ich seit 18 monate keine regel mehr habe habe von meine fa hormone tablette gekriegt wegen schleim aufbau. und jetzt meine frage muss ich noch was einnehmen gegen ei sprung sonst lohnt sich der eingriff sich überhaupt nicht.
Beim letzten ultraschall hat sie verwachung gesehen am eierstock ist das schlimm.

Beitrag von wartemama 21.11.10 - 21:39 Uhr

Wenn ich Dir jetzt ein Medikament nennen würde, würdest Du darauf etwa vertrauen!? Und wenn ich Dir sage, Verwachsungen am Eierstock sind überhaupt nichts schlimmes, würde Dich das beruhigen?! #blume

Mit solchen Fragen solltest Du Dich m.E. eher an Deinen Arzt wenden.

Alles Gute und viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von steffie78b 21.11.10 - 21:46 Uhr

verarschen kann ich mich selber ich mache mir sorgen ob ich irgendwann noch ein baby haben kann und ich stelle ne einfach frage

Beitrag von wartemama 21.11.10 - 21:50 Uhr

Ich wollte Dich nicht verarschen; wie kommst Du auf so etwas? #gruebel

Gerade, wenn Du so eine OP vor Dir hast, sind das doch Dinge, die Du im Vorgespräch mit Deinem Arzt klären solltest?

Beitrag von solaika 21.11.10 - 22:23 Uhr

Hallo,

nein einfach ist die Frage nun wirklich nicht und ich/wir sind keine Mediziner und wilde Spekulationen helfen dir nicht im geringsten weiter ... daher denke ich wird dir nur ein Arzt helfen können!

Ich drücke dir die Daumen das du deinen Traum von einem Baby verwirklichen kannst!

Lg und wenn du magst kannst du ja berichten :)