Hausbau, Holzrahmenbau/Ausbauhaus seriöse Firmen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von steffi1742 21.11.10 - 21:33 Uhr

Hallo,

Wir würden gerne bauen, aber es ist alles noch nur in Überlegung, wollen nichts überstürzen, und erst mit allem sicher sein.

Klar ist für uns das es Holzrahmenbau werden soll und wir selbst bauen.
Mein Mann kommt vom Bau und haben auch alle nötigen Handwerker im Familien/Bekanntenkreis womit wir etwas sparen möchten.

Wer hat selbst schon Holzrahmenhaus gebaut?
Welche Firmen sind da mit Material Vertauenswürdig?

Wenn ich so Internet rum schaue, finde ich so einige Firmen wo ich denke da stimmt doch was nicht#kratz da muss doch ein Haken sein, was wohl auch wahrscheinlich ist.

Welche Firmen könntet ihr empfehlen?

LG Steffi

Beitrag von conny3006 22.11.10 - 17:41 Uhr

Puh,

da gibt es so viele...wir bauen mit Rensch Haus in Holzrahmenweise....

Kampa, Fingerhaus, Lux, Weber.....unzählige gibt es da ja.....last Euch doch mal Infomaterial zuschicken oder geht mal auf eine Ausstellung, bei uns ist es Fellbach, weis nicht wo ihr wohnt....

Grüße Conny#winke