Ebay- schaut mal- wie geht das

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von arienne41 21.11.10 - 21:36 Uhr

Hallo

http://cgi.ebay.de/Playmobil-Click-Go-Pick-up-Rennboot-4340-41-42-/190471047951?pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Playmobil&hash=item2c58f58b0f

Da werden die Kartons verkauft.

Gut und schön

Aber wie bekommen sie die Ware raus wenn sie den Karton nicht wenigstens einmal öffnen#kratz

Also die Kombination so geht doch nicht

Beitrag von innehi1 21.11.10 - 21:49 Uhr

garnicht^^ ich versteh das so das die ware noch drin is;-)

oder täusche ich mich:-p

Beitrag von nightwitch 21.11.10 - 22:07 Uhr

Hallo,

ich hab mal ne Frage gestellt:

"nur zum Verständnis:

Sie schreiben, die Kartons sind neu und ungeöffnet. Also gehe ich davon aus, dass sich der Originalinhalt noch in den Kartons befindet und dieser auch mitversandt wird?

Mit freundlichen Gruß"

Mal sehen, ob sie/er antwortet und ob sie/er die Frage veröffentlicht :-D

Gruß
Sandra

Beitrag von nightwitch 21.11.10 - 22:10 Uhr

zu früh abgeschickt :-D

Also, wenn die Ware sich noch in den Kartons befindet, dann wird sie ja wohl kein Problem damit haben, diese Frage auch zu veröffentlichen oder den Passus in den Text einfließen zu lassen.

Sollten es aber wirklich nur die leeren Kartons sein, so gibts mit Sicherheit Ärger.

Weil a) falsche Kategorie (es gibt eine spezielle Umverpackungskategorie) und b) wie du schon geschrieben hast: wie soll der Inhalt da raus, wenn die Verpackung nicht geöffnet wurde ;-)
Ausser sie hat die Verpackung beim Druckerwerk mitgehen lassen. Und das wäre meines Erachtens nach eine Straftat, weil ich nicht denke, dass Playmobil es so toll findet, wenn leere Umverpackungen von ihnen auf diese Art und Weise in den Umlauf kommen.

Gruß
Sandra

Beitrag von nila76 21.11.10 - 22:12 Uhr

N*abend
Also wenn es nur die Kartons sind, ist das in dem Fall wirklich Betrug..denn es ist nirgendwo erwähnt, das es sich NUR um die Kartons handelt. Zudem ist es auch nicht in der "Verpackungs" Rubik eingestellt, sondern unter Spielzeug.
Da bin ich aber auch mal auf die Antwort gespannt, wenn denn eine kommt.
LG Nila

Beitrag von nightwitch 21.11.10 - 22:20 Uhr

Die Antwort kam prompt:

Hallo,

genauso so ist es, Ware komplett wie aus dem Laden.

Gruß****

Also Ware UND Inhalt :-)

Gruß
Sandra

Beitrag von sanny72 21.11.10 - 23:02 Uhr

Hihi,sie hat jetzt noch einen Vermerk in die Beschreibung gesetzt...wegen vermehrter Nachfrage !

Beitrag von tauchmaus01 22.11.10 - 08:10 Uhr

"Hallo,
nein, es handelt sich um das komplette Spielzeug, ungeöffnet wie aus dem Laden.

Gruß la****"
;-)

Beitrag von live.free 22.11.10 - 12:59 Uhr

"Nachtrag, aufgrund mehrerer Anfragen. Es handelt sich nicht nur um die Kartons, sondern komplett um das Spielzeug, wie man es im Laden erhält. Alles eben ungeöffnet - Ladenneu."

#blume

Beitrag von nuckenack 22.11.10 - 13:15 Uhr

Ganz ehrlich hätte ich bei dem Angebot nicht vermutet dass nur die Kartons verkauft werden, wie kamst du auf die Idee?

(Auch ohne den Nachtrag nicht)

nuckenack

Beitrag von pollypo 22.11.10 - 19:07 Uhr

<3 Kartons mit Spielzeug von Playmobil - ungeöffnet - also neuwertiger Zustand! Click & Go - Pick Up, Rennboot, Flugzeug>

Wie kommt man bei solch einer Artikelbeschreibung darauf dass da nur die Kartons verkauft werden #kratz
Erschliesst sich mir nicht so ganz #schein

Selbst ohne den Nachtrag steht da, dass es sich um mit Spielzeug gefüllte Playmobil Kartons handelt #aha

Beitrag von gepard 22.11.10 - 21:33 Uhr

tolle teile haben wir auch;-)

Beitrag von hellokittyfan-07 23.11.10 - 11:06 Uhr

ich finde der text ist eindeutig
"3 Kartons mit Spielzeug von Playmobil - ungeöffnet - also neuwertiger Zustand!

Click & Go - Pick Up, Rennboot, Flugzeug"

steht doch da mit spielzeug

Beitrag von besserwisser 23.11.10 - 22:33 Uhr

#augen#klatsch#kratz#rofl Ist schon etwas "unglücklich" formuliert...

Aber "...Kartons MIT Spielzeug..." impliziert, dass man eine Verpackung UND Spielzeug bekommt...