Schmerzen im unterleib !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkiind 21.11.10 - 21:38 Uhr

Bin heute ES+5 war grade in der Badewanne als ich raus kam hab ich mega mäßige unterleibschmerzen ... kann nich mal mehr richtig laufen oder sitzen !:-(:-(

Könnte es sein das die Schmerzen vom eventuellen Einnisten kommen ?#kratz

Beitrag von wartemama 21.11.10 - 21:41 Uhr

Ich habe noch nie gehört, daß eine Einnistung solche Schmerzen verursacht. Hast Du vielleicht jetzt erst Deinen ES?

LG wartemama

Beitrag von wunschkiind 21.11.10 - 21:43 Uhr

theoretisch hätte ich ihn heute haben müssen .. aber mein clearblue hat mir schon am 17. nen smily angezeigt.#kratz

Beitrag von wartemama 21.11.10 - 21:48 Uhr

Hat Dein Ei vielleicht am 17. Anlauf genommen, ist aber jetzt erst gesprungen? Ich habe mal gelesen, daß so etwas möglich ist. #gruebel

Würde vorsichtshalber noch ein Bienchen setzen! :-)

Beitrag von wunschkiind 21.11.10 - 21:56 Uhr

sowas geht ?

Beitrag von wartemama 21.11.10 - 21:59 Uhr

Ich habe es mal gelesen.... aber es war in einem anderen KiWu-Forum, von daher ist die Richtigkeit wohl auch etwas anzuweifeln. ;-)

Deine Temperatur mißt Du nicht, oder? Daran hätte man Deinen ES dann gut erkennen können.

Beitrag von sonne1984 21.11.10 - 22:07 Uhr

Vllt zwei ES ??

Daraus entstehen dann die zweieiigen Zwillis wenn beide befruchtet werden..So geht es mir auch gerade #verliebt


#winke

Beitrag von wunschkiind 21.11.10 - 22:14 Uhr

hab grad nen ovulationstest gemacht war negativ !:-(