ZS...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 21.11.10 - 21:39 Uhr

Huhu ihr Lieben.

Habe heute ZS, milchig dick (weiss) sorryyyyyyy...aber hier wird ja Alles reingesetzt...

Wie muss er denn sein, der Gute, um den ES zu erkennen und ordentlich zu nutzen? #kratz

Hab ich ja keine Ahnung von #rofl
aber man muss ja Alles mal mitmachen, nech.

Danke und ganz liebe Grüsse.

#winke

Beitrag von wartemama 21.11.10 - 21:42 Uhr

Schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Ich hatte nie spinnbaren ZS - für mich kam diese Methode zur ES-Bestimmung also gar nicht in Frage. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama