Wann ist die kritische Phase vorbei???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinabj82 21.11.10 - 21:57 Uhr

Guten Abend liebe Mamis!!

Ab wann ist die kritische Phase der Frühschwangerschaft vorbei???

Mit der 12. SSW oder aber 13.SSW??

Danke für eure Antworten!

Lieben Gruß
Tina (11+1)

Beitrag von mama-von-marie 21.11.10 - 21:58 Uhr

passieren kann immer was, aber das Risiko sinkt nach der 12.Woche
immer mehr.

LG

Beitrag von shadow-91 21.11.10 - 21:59 Uhr

Huhu,
man sagt ab 12+0 ist die kritische Phase vorbei, aber wenn das Herzchen schlägt ist auch bereits eine große Hürde genommen.

Beitrag von daniel1012 21.11.10 - 21:59 Uhr

Ich meine ab 12+0SSW also der 13SSW.

Hoffe hab nix falsches gesagt.

LG Nadine

Beitrag von jurbs 21.11.10 - 22:00 Uhr

ich würd sagen so mit dem 21. Geburtstag des Kindes bzw dessen erfolgreichen Berufsabschlusses ...

Beitrag von mama-von-marie 21.11.10 - 22:02 Uhr

#augen

Beitrag von belablue84 21.11.10 - 22:21 Uhr

#rofl (geile Antwort!)

Beitrag von minikruemelchen25 21.11.10 - 22:34 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von tinabj82 21.11.10 - 22:04 Uhr

Viiiieelleeeen lieben Dank für eure Antworten!!

Ich wünsche euch allen eine super Schwangerschaft und gaaanz viel Freude mit euren Kindern!!!

LG Tina