hiiii momis wer weiss???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leyley 21.11.10 - 22:02 Uhr

ich bin ab morgen in der 7ssw und hab am donnerstag ein FA termin und werde den herzschlag meines babys sehn dürfen :-) meine frage ist wird es schon aus sehn wie ein mensch b.w. körper, arme, beine.....?????? hab nämlich im internet welche gesehn aber, ich wollte es von euch wissen

ich danke euch ganz arg hihi :-p
ley 7 ssw

Beitrag von mama-von-marie 21.11.10 - 22:04 Uhr

Noch nicht ganz. Ansätze von Armen & Beinen sind zu erkennen,
aber ansonsten sieht es noch aus wie ein kleiner Wurm :-)

LG
m-v-m, 30.SSW

Beitrag von leyley 21.11.10 - 22:06 Uhr

achso also nicht mehr wie ein punkt??? (blässchen)? hahaha
dankeschön #blume

Beitrag von mama-von-marie 21.11.10 - 22:07 Uhr

nee, kein punkt mehr :-D

Beitrag von leyley 21.11.10 - 22:08 Uhr

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu #verliebt

Beitrag von femalix 21.11.10 - 22:07 Uhr

Hi,

wahrscheinlich wird es ein Gummibärchen sein ;o)
Ändert sich aber schnell, keine Sorge.

lg

femalix

Beitrag von femalix 21.11.10 - 22:10 Uhr

Guck mal, den Spaß hab ich mir gemacht, ist vielleicht was für Dich:

http://babystrology.com/tickers/

lg

femalix

Beitrag von missmarlina 21.11.10 - 22:18 Uhr

Neee, so ganz wie ein Baby sieht das noch nicht aus. Meine sah in SSW 10 aus wie ein kleines Vogelbaby. Die Augen sehen noch eher wie Höhlen aus. Arme und Beine kann man glaub ich schon erkennen. Aber süß ist das trotzdem. ich war beim ersten US am heulen....:-p

Beitrag von daanja 21.11.10 - 23:57 Uhr

Bei meinem kleinen Schatz habe ich in der 10 Woche Kopf,kleine Arme,Beine,Popo^^ gesehen....sah aus wie ein kleines Gummibärchen!!!
EEEEND SÜß......
#huepf