Juckreiz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sam80 21.11.10 - 22:06 Uhr

Hallo,

nun hab ich auch mal eine Frage an Euch:

Ich habe mom vaginalen Juckreiz. Aber nur die Schamlippen. Kein riechenden Ausfluss oder anders farbigen.

Kann ich einfach nur empfindlich sein? Waschmittel-Überreaktion zB??

Ich weiß ihr seit keine Ärzte, aber vill habt ihr ja eine Idee.

LG und danke im vorraus

sam80 mit Jerry (4) und Floh (17.SSW)

Beitrag von mama-von-marie 21.11.10 - 22:11 Uhr

Könnte sein, würde aber trotzdem mal danach schauen lassen.

LG

Beitrag von woelkchen1 21.11.10 - 22:15 Uhr

Könnte ein beginnender Pilz sein, ist bei jedem anders! Geh zum Arzt, bevor es richtig losgeht mit der Juckerei!

Beitrag von missmarlina 21.11.10 - 22:15 Uhr

Ich würd auch zum Arzt gehen oder wann ist deine nächste Vorsorgeuntersuchung?

Beitrag von sam80 21.11.10 - 22:21 Uhr

Ich müsste morgen früh einen Termin machen da die nächste VU erst am 7.12. wäre... ich glaub ich ruf dann mal an.

Ich dank euch herzlich...

LG
sam80