Grade autounfall

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti-84 21.11.10 - 22:25 Uhr

Ohje bin noch ganz durcheinander. waren grade auf dem weg nach hause im auto, mein mann ist gefahren, .
ein Pole konnte sich nicht entscheiden auf welche autobahn er wollte (a40) deshalb musste ein anderer eine vollbremsung machen und wir sind dem dann aufgefahren.
hatten die kleine maus im auto. das hat jetzt totralschaden
dann kamen polizei feuerwehr und rtw.
hab dann meine eltern angeufen konnte ja nicht weg mitg der maus.
uns ist bis auf den schock zum glück nichtgs passiert. hab nen riesen schrecken glaub ich. mein mann wartet jetzt noch auf der autobahn auf den adac.
keine ahnung wie er nachher nach hause kommt. hab grad die kleine erst mal ins bett gebracht.
ist bestimmt voll durcheinander was ich schreib, muss das nur mal los werden und würd mich feuen wenn jemand ein paar aufmunternde worte hat.

Beitrag von -tiara- 21.11.10 - 22:31 Uhr

#schock Oh nein, was für ein Schreck! Du arme! Ich kenn das Gefühl, nur ist uns mal auf der AB hinten einer drauf.
Das tut mir leid, ich drück dich mal! #liebdrueck
Zum Glück ist euch nix passiert!!!

Beitrag von sunnysunny 21.11.10 - 22:31 Uhr

Oh Gott.
Zu Glück ist euch nicht mehr passiert.
Seid ihr alle durchgecheckt wurden ob auch nix passiert ist?

Gönnt euch am besten etwas Ruhe in den nächsten Tagen und dein Mann wenn er Arbeit hat soll KS nehmen.

Beitrag von elenawink 21.11.10 - 22:33 Uhr

ohh man , dass ist ja blöd gelaufen.
Aber hauptsache euch ist nichts passiert#pro
Fühl dich ganz doll lieb#liebdrueck.

Beitrag von tatti-84 21.11.10 - 22:36 Uhr

Danke. Stehe irgendwie noch neben mir.
Ich hoffe mein Mann kommt jetzt auch schnell nach hause. DAs beste ist dass der Fahrer wegen dem das alles war einfach weggefahren ist. Und mit polnischem Kennzeichen hat man keine chance...
Zum Glück gehts meiner Maus gut.
Was meint ihr falls ich schon schwanger sein sollte (ES+3) hat das Auswirkungen?

Beitrag von killbill 21.11.10 - 22:44 Uhr

Bei ES+3 ist man nicht schwanger!

Was hat das alles damit zu tun, dass das Auto ein polnisches Kennzeichen hatte???

Beitrag von sunnysunny 21.11.10 - 22:45 Uhr

Denke ich mal nicht.
Da das Ei ja noch zu Gebährmutter wandert.

Beitrag von tierras 22.11.10 - 00:59 Uhr

du arme aber ihr seid schuld wer aufährt ist immer schuld egal wie blöd andere sich verhalten :(

ihr müsst die babyschale aber jetzt austauschen das ist ganz wichtig!!!! nehmt die nicht mehr!!