Magen-Darm-Virus... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von somaus 21.11.10 - 22:29 Uhr

Hallo,

ich muss mir mal Luft machen...
Da hatten wir eine Woche Urlaub, schön mit mit gemütlichem Ferienhaus in Dänemark, von ZT 12 bis ZT 19 und ich bekomme einen Magen-Darm-Virus #putz und "falle 3 Tage aus" zum Bienchen setzen.
Und das im 17.ÜZ!!!!!! So ein Mist! Wir haben nur einmal am Anfang und dann wieder an ZT 17 Bienchen gesetzt. Das war dann wohl wieder nix! Und die Voraussetzungen waren sooo gut!

Sorry für das #bla aber ich bin sooo gefrustet!

Viele Grüße
somaus

Beitrag von starfee 21.11.10 - 22:35 Uhr

hey...

kann das verstehen

is nich nur bei dir so

Beitrag von elenawink 21.11.10 - 22:36 Uhr

ohh man,
dass tut mir sehr leid für euch!
Drücke dir ganz feste die Daumen fürs nächste zyklus

Beitrag von flauschimel 21.11.10 - 23:00 Uhr

Das ist ja ärgerlich....mein Mann ist auch in der heißen Phase krank geworden und "konnte" nicht.....hm....vielleicht war das andere Bienchen dann aber doch fleißig bei dir?

Alles Gute und viel #klee