würdet ihr morgen testen?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von morgen? 21.11.10 - 22:38 Uhr

hallo, ich bin überfällig, weit 6 tagen warte ich :-(
ich hätte meine tage am 14. oder 15. bekommen müssen.
bis heute nichts...

ich habe am 11.11. und am 16.11. getestet, beidesmal negativ.
nun überleg ich ob ich morgen testen soll oder doch nochmal warten soll?
ich habe nr noch einen test :-/

das sich etwas verschoben hat ist kaum möglich, ich habe meinen eisprung gemerkt..

was sagt ihr, morgen testen ? oder warten?


viele grüße

Beitrag von morgen? 21.11.10 - 22:42 Uhr

morgen testen!!!

Beitrag von morgen? 21.11.10 - 22:44 Uhr

würdest du? finde es sooo komisch das der test schon letztes mal ganz neg war, am 11. war ja noch viel zu früh-.-

Beitrag von morgen? 21.11.10 - 22:48 Uhr

Ich glaube,dass Du schwanger bist!

Beitrag von morgen ? 21.11.10 - 22:49 Uhr

darf ich fragen wieso du das glaubst? lg

Beitrag von morgen? 21.11.10 - 22:54 Uhr

Ich bin mir bei Dir ziemlich sicher,das Du #schwanger bist!
Frag mich nicht wieso...ich spüre das irgendwie.....#schein

Beitrag von morgen ? 21.11.10 - 22:56 Uhr

das ist ja gruslig :-/ wie oft hattest du dennn schon recht?denkst du der test schlägt morgen früh an?

lg

Beitrag von morgen? 21.11.10 - 22:59 Uhr

Bis jetzt hatte ich IMMER Recht.

Bitte schreib morgen mal,nachdem Du getestet hast,würd mich echt interessieren...

Beitrag von morgen? 21.11.10 - 23:02 Uhr

ach herr je #zitter ich schreib gleich morgen früh, ich hoffe du meldest dich dann nochmal #liebdrueck

liebe grüße, schlaf gut

Beitrag von morgen? 21.11.10 - 23:03 Uhr

Hast Du Angst?Möchtest du nicht schwanger sein?
Klar melde ich mich morgen zurück,weiss nur noch nicht wann genau,ok?
#liebdrueck

Beitrag von morgen? 21.11.10 - 23:07 Uhr

ja ich habe angst, möchte nicht schwanger sein :-( ich hoffe du täscht dich :-(

Beitrag von morgen? 21.11.10 - 23:12 Uhr

#zitter
Ich hoffe auch,das ich mich dann doch täusche.....Ohje....:-(
Viel Glück morgen!!!

Beitrag von heute! 22.11.10 - 07:38 Uhr

der test ist negativ, ich versteh das ganze nicht :-/

Beitrag von milimits 22.11.10 - 08:41 Uhr

ich würde an deiner Stelle mal zum FA gehen um eine Zyste ausschließen zu lassen.
Lg, Mili