Habt ihr schon alle Geschenke??

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von jessipoe 21.11.10 - 22:41 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Wollte mal von euch wissen ob ihr schon alle Weihnachtsgeschenke habt? Oder habt ihr schon in Planung wer was bekommt?
Oder wisst ihr noch gar nichts??

Dieses Jahr bin ich ja auch mal sehr "früh", nicht so wie die letzten Jahre. #schwitz Hab da immer erst Mitte Dezember angefangen zu überlegen.

Ich habe grade schon die meisten Geschenke im Internet bestellt. Haben also noch genug Zeit um hier anzukommen.

Dann muss ich nur noch was für meinen Vater, meinen Mann, meine beiden Geschwister und meinem Stiefbruder besorgen. Aber da weiß ich auch schon genau was. Und das mache ich wenn ich am 4.12. mit meiner Mutter auf den Weihnachtsmarkt gehe.

Bin gespannt wie es bei euch so läuft!

LG
Jessi #niko

Beitrag von perserkater 21.11.10 - 22:46 Uhr

Hallo

Habe auch schon alles.#huepf Die Kinderküche steht aufgebaut im Keller, die restlichen Geschenke sind da und müssen nur noch verpackt werden.

GsD haben wir das geschenke unter uns Erwachsenen aufgegeben. Ich habe 3 Büder, 2 Schwägerinnen, meine Eltern, meine Schwiegereltern, 3 Schwager...müsste ich die auch noch beschenken würde ich im Februar schon anfangen einzukaufen.#schwitz

LG

Beitrag von purtzel04 22.11.10 - 07:03 Uhr

Hallo,
jaaaaa dieses Jahr waren wir wirklich schnell....
haben im September angefangen......und nun fehlen nur noch ein Teil für Mama zu Weihnachten.....und süssigkeiten......das war es dann....#schwitz

ach so meine Mama und meine Freundin haben auch noch im Dezember Geb. die 2 fehlen uns dann auch noch.#freu Aber meine Mama bekommt irgendwas Deko mässiges für ihre Treppe (und eine neue Geldbörse die haben wir schon) und meine freundin ist gard am umziehen und sie möchte auch was Dekomässiges für ihr Eszimmer,,,,

ansosnsten müssen wir noch Batterien kaufen, Backzutaten, Getränke und Lebensmittel...ja und den Baum#niko

lg ela

Beitrag von litalia 22.11.10 - 08:02 Uhr

fürs kind hab ich alles.

aber der rest??? waaaah, mir fällt einfach nichts ein. ich hasse es :-(

für meine eltern, schwiegereltern, großeltern weiß ich nie was ich kaufen könnte, schrecklich.

Beitrag von kruemel310382 22.11.10 - 08:06 Uhr

Habe schonn fast alles zusammn.:-) Nur für meine Schwiegermutter noch nicht, weiß aber schon was. Das werde ich anfang Dezember besorgen.
Muss nur noch einpacken. Mal sehen wann ich das mache.

Beitrag von 24hmama 22.11.10 - 09:17 Uhr

hi

wir waren Samstag schön einkaufen #verliebt
Da meine 2 Jungs auch im Dezember Geburtstag haben #schwitz
waren das eine Meenge Geschenke#gruebel#schein

Das Geschenk für meinen Partner kam am Freitag-
hab ich gleich eingepackt- falls er es entdeckt;-)
Das Geschenk meiner Mutter habe ich auch eingepackt.

Daniel macht ein paar SAchen für seine Omas, Patentante, Urliomas, Tante..
Manche sind fertig und auch gleich eingepackt und bei manchen müssen wir noch etwas daran arbeiten.

2 Gutscheine (für Bruder und meiner Oma) brauche ich noch

und einen schönen Terminkalender für meine Tante.

Außerdem 2 Geschenke für andere Kinder

dafüt sind die Nikolaussdackerl fix fertig gepackt:-)

wünsch euch eine stressfreie Weihnachtszeit:-)

Beitrag von grinsekatze85 22.11.10 - 11:25 Uhr

Hallo#winke

Ich hatte die Geschenke alle schon Mitte/Ende Oktober!#hicks

Wir haben ein #nikolausi Kind, der feiert dann noch seinen 3. Geburtstag und da braucht dann die ganze Familie, dann Ideen für 2x Geschenke!!#schwitz#augen

Da komme ich nur mit Zettel und Stift weiter!;-) Und renne wie eine Wilde durch die Geschäfte schaue mir alles an, was mein Sohn sich wünscht und schreibe auf, wer welches kaufen soll/darf und möchte!!#rofl

Deshalb brauche ich mir da keine Gedanken mehr drüber machen!#freu
Jetzt geht aber dann der Adventsstreß los (Floristin) und dann hab ich etwas Zeit zum entspannen. Und kurz vor 06.Dez. geht dann die Geburtstagsplanung weiter.

Dieses Jahr machen wir mal Marmelade etc. selber zum Verschenken und die mache ich natürlich erst kurz vorher fertig!

LG
Nadine

Beitrag von silsil 22.11.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

ein paar Kleinigkeiten sind noch per Post unterwegs und für mein "Quasi-Patenkind" fehlt mir noch etwas. Da überlegt die Mutter noch.

Für meine Mutter und meinen Bruder fehlt mir noch eine Kleinigkeit. Normalerweise schenken wir uns nichts mehr, aber ich bin diese Jahr so in Schenklaune #schein

lg
Silvia

Beitrag von romance 22.11.10 - 14:42 Uhr

Nee nicht mal eins davon.

Wenn ich wüsste, was ich schenken soll...wäre ich längst unterwegs.

LG Netti