SeX

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von (: 21.11.10 - 22:53 Uhr

hii leute...

wollte mal eure meinung hören...

und zwar hat sich mein ganzes sexleben total verändert seit ich schwanger bin...
ich würde am liebsten jeden tag aber mein freund nicht...
er ist so anderes...die anfangszeit hatten wir immer so oft sex aber jetzt nicht mehr...
ich weis nicht was ich machen kann...
ihm stört es auch nicht das ich es mir selber mache mit mein vibro...
und grade war ich mal so dreißt...
wir lagen grade beide im bett...weil er mit mir noch die letzte stunde mit mir kuscheln wollte...
er hat mich gestreichelt und ich habe mich gefreut*ja gleich sex*
aber nein gab es nicht...
und dann hab ich entschlossen ich streichel mich selbst und dann aufeinmal hat er mich gestreichelt usw...

oh man ich weis nicht was ich machen kann..

Beitrag von :P 21.11.10 - 23:05 Uhr

jaa als ich schwanger war also so die ersten 5 monate rum wollte ich auch jeden tag sex #verliebt

ich war immer geil

joaa und wenn mein kerl mal kein bock hatte habe ich ihn aber immer wieder trotzdem dazu gebracht ;-)

Beitrag von (: 21.11.10 - 23:09 Uhr

oh man warum muss es so schwer sein in der schwangerschaft...sollen doch froh sein das wir noch wollen...weil nach der schwangerschaft gibt es eine lange pause...

Beitrag von :P 21.11.10 - 23:14 Uhr

lass ihn ein paar tage mal in ruhe, ich meine er ist ja auch nur ein mensch :)

ich hab mich des öfteren auch mal selbstbefriedigt, das war manchmal sogar viel schöner.....

Beitrag von (: 21.11.10 - 23:17 Uhr

ja ich lass ihn ja auch schon in ruhe...
es ist ja auch schon so weit...
wenn ich erst schlafe geht er ins bett...
er nimmt mich nicht mehr in den arm nichts mehr...
manchmal frag ich mich echt ob unsere beziehung eig noch ein sinn macht..

Beitrag von :P 21.11.10 - 23:26 Uhr

hmm, ja wie lange geht das denn schon?

das hört sich so an, als wären da noch andere sachen im spiel.....

Beitrag von (: 21.11.10 - 23:32 Uhr

hatten letzten monat nur 3mal sex...
ach das geht schon etwas länger so...
wenn seine freunde da sind kann er immer über sex reden usw...
aber es umsetzten tut er nicht...

Beitrag von :P 21.11.10 - 23:58 Uhr



ich krieg meinen (und habe ihn auch damals in ss) schon irgendwie rumgekriegt,

aber wenn das bei uns auch nicht funz würde, da würde ich mir mal so gedanken machen....

wieso er nicht will.... und ihn fragen.. und mit ihm halt darüber reden..

rede mit ihm doch mal darüber..

Beitrag von carrie23 21.11.10 - 23:34 Uhr

Wer sagt das?
Mein Sexualleben hat erst wieder richtig nach der Schwangerschaft angefangen.
OK ich DURFTE in der SS nicht, aber ich konnte mich da sowieso noch nie so entspannen..
Sex hatten wir sofort wieder als der Wochenfluss vorbei war und seitdem fast täglich.
Wenn dann auch die Qualität stimmt und nicht nur die Häufigkeit ist es prima und bei uns ist es so.
Wenn du Lust hast, genieße sie und wenn dein Schatz sich rumkriegen lässt ist doch alles top;-)

Beitrag von steinstark 22.11.10 - 09:22 Uhr

Ich denke, dass Du da wahrscheinlich wenig machen kannst. Dein Freund weiß, dass Da etwas erstaunliches in Deinem Körper vor sich geht und er hat wahrscheinlich Angst Das Kind in deinem Körper zu verletzen. Ich weiß nicht was Du da machen kannst ausser Geduld mit ihm zu haben.

Beitrag von xiangwang 22.11.10 - 11:03 Uhr

Kenn ich gut....ist nomal!

War bei mir auch so 5.6. Monat und im 8. meine güte da durfte meiner dran glauben. und auch wie schon erwähnt wurde, wenn mann mal nicht wollte. hab ihn immer irgendwie dazu bekommen. ;-)

Seid einigen Wochen (6-8 wochen) bin ich auch wieder dauer geil....aber nicht schwanger. Ein paar mal wollte er auch nicht. Aber dann ...tada...!!!

vierl erfolg