wozu brauchen wir männer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 21.11.10 - 22:53 Uhr

Guten Abend zusammen..

muss mal eben etwas dampf ablassen..

Wir kommen mal wieder in die heiße phase so kurz vor dem ES und der herr hat keine Lust auf #sex
all meine verführungsversuche haben nichts gebracht weder gestern noch heute.. will ihn grad echt nicht sehen und fühle mich total allein gelassen..

sorry für mein #bla

einen wunderschönen restabend noch...

Beitrag von sunnysunny 21.11.10 - 22:56 Uhr

Dann stelle du das nächste mal auf Stur enn er Lust auf #sex hat

Beitrag von flauschimel 21.11.10 - 22:56 Uhr

Ach irgendwann muss er ja schlafen- dann bespringst du ihn einfach ;-) so ein paar erotische Handgriffe wecken ihn sicher, dann ist er noch nicht ganz da und deine Chance gekommen........ich weiß nicht, ob es hilft, aber einen Versuch ist es wert?

Viel #klee

Beitrag von afbk2002 21.11.10 - 23:01 Uhr

Ja stimmt, das versuche ich einfach mal...

nunja so dringend ist die angelegenheit ja noch nicht, aber wer weiss ob sich nicht der ES wieder verschiebt, da sollte man doch vorsorgen, außerdem soll es ja noch spaß machen und nicht nur nach dem kalender herzeln...

nuja, dann mal ran an den mann :-) er macht sich bettfertig!#verliebt

Gute nacht!

Beitrag von mamamoni74 21.11.10 - 23:04 Uhr

Und wenns heut abend nimmer klappt, dann morgen früh.

Morgens mögens die meisten Männer doch besonders gern. #rofl

Lg moni

Und viel Glück udn Spaß. ;-)

Beitrag von afbk2002 21.11.10 - 23:08 Uhr

ein wahres wort... #rofl

Beitrag von mamamoni74 21.11.10 - 23:13 Uhr

Also wenn meiner mal am Abend keine Lust auf #sex hat, weil im Job wieder alles zu stressig ist, dann schnapp ich ihn mir eben morgens, wenn er noch schläft.

Und sein Tag ist gerettet. Meiner natürlich auch. #rofl

Beitrag von tina4370 21.11.10 - 23:01 Uhr

Hallo!

Erstmal #liebdrueck

Weiß er, dass der ES kurz bevorsteht?
Manche Männer mögen/können dann nicht, weil sie sich unter Druck gesetzt fühlen.
Vielleicht möchte er auch manchmal, wenn Dir gerade nicht danach ist und darf dann nicht?
Vielleicht kommt er sich "benutzt" vor (als Samenspender), weil der Sex nur während der fruchtbaren Tage von Dir ausgeht?

Sprich mit ihm über Deine Gefühle und auch über seine!

Liebe Grüße und gute Nacht!
Tina

Beitrag von afbk2002 21.11.10 - 23:04 Uhr

hallo..
nein er weiß es nicht, ich sage ihm das nicht, damit er sich eben nicht unter druck gesetzt fühlt.. und ja haben schon mal darüber gesprochen, und er meinte nur, er bräuchte zur zeit nicht so viel sex.. --> das war in dem moment richtig verletztend. da fühlt man sich nicht mehr so begehrenswert als frau..

oder denke nur ich so??

lg

Beitrag von tina4370 21.11.10 - 23:12 Uhr

Nein, da denkst nicht nur du so - das würde mir ganz genau so gehen.

Ist nur blöd, dass er nicht aktiver an der Erfüllung Deines (Eures?) Kinderwunsches mitwirken möchte.
Da wäre es ja fast besser, ihm zu sagen, wann es denn "wichtig" wäre.

Tja, da hilft dann wohl wirklich nur, dass Du ihn morgen früh "vernaschst"!
Viel Spaß und Erfolg dabei! #klee

Beitrag von gemababba 22.11.10 - 05:30 Uhr

An deiner Stelle würde ich noch mal mit ihm reden , vielleicht hat er sich ja das mit dem Kinderwunsch nochmal überlegt !"

Oder er ist einfach wirklich nur müde sowas gibt es auch :-)
Nun als es bei Uns damals so war hatte ich jeden 2.Tag Sex und jede menge Spaß dabei , mein armer Mann !

Gut heute hat sich das nicht wesentlich geändert bei mir zumindest aber es gibt wirklich auch Männer die das nicht brauchen , meiner ist auch so ne Sorte Mann , aber mach dir keinen Kopf das wird schon wieder.

An mir liegt es sicherlich nicht das weiß ich sicher ;-)

LG jenny