So habe meine Fenster Fertig und am 01.12.2010 kommt das Bäumle

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von babys0609 21.11.10 - 22:58 Uhr

Sooo habe meinen Fensterkrieg fertig!

Alle lichterketten hängen nd Bilder sind auch schon aufgehangen!
Bastle gerade nur noch an den Adventskranz und an den Kalendern für meine kleinen!

Haben gegenüber wieder unseren Baumstand und uns entschieden dieses Jahr den Künstlichen im Keller zu lassen!
Es ist schonw as anders wenn ein echter Baum mit eigenem Duft im Raum steht!
Finde ja die Nordmanntannen so toll!
Ich glaube es wird dieses Jahr auch eine in 2,20 m.

Dann habe ich Heute angefangen zu Backen!
Erst mal Zimtkringel nana sollten welche werden aber ich glaube die muss ich noch mal machen!
Sehen etwas komisch aus aber Schmecken joa tuen sie #koch
Dann mache ich Morgen in Ruhe wenn mein grosser im KIGA Ist die Vanillekipferl und die Rumkugeln!
Und dann nach und nach mein Spritzgebäck!

Ach ja es ist so schön WEIHNACHTEn einmal im Jahr die sau raus lassen!

Sorry fürs #bla aber ich dachte ich Teile mich euch mal Mit!

Lg Maria + #klee#klee und #blume 14.SSW

Beitrag von litalia 22.11.10 - 08:00 Uhr

freut mich das es dir soviel spaß bereitet ;-)

ich liebe die vorweihnachtszeit auch.

kaufst du den baum nur am 1.12 oder stellst ihn da auch schon auf? #kratz
wir kaufen auch immer ne nordmanntanne aber meisst erst 2 tage vor weihnachten und da geht dann das große gesuche und rumgesuche nach DEN perfekten baum los.

backen tue ich die woche auch, ich wollte auch rumkugeln machen, zum 1. mal.
nimmst du 54% rum?

Beitrag von babys0609 22.11.10 - 09:48 Uhr

Ja ich nehme 54% Rum meine Schwiegi macht die mit mir daher sie das Rezept hat!

Ich stelle den Baum auch am 01.12.2010 auf! Schön mit erde und Wasser damit er sich lange hält!

Dann am Heilige 3 Könige kommt alles wieder runter!

Weihnachten ist so toll!

Alles richt so gut!

Und wenn ich Schwanger bin mag ich es besonders!
Alles ist Warm und licher strahlen!
Freue mich da wie ein kleines Kind!

LG