energiesparlampe "geplatzt"..wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solex 21.11.10 - 23:30 Uhr

hallo!
wollte eben ne neue energiesparlampe in die fassung klicken,als mir das doofe ding noch in der hand geplatzt ist #zitter#schock
ansich ist mir nichts passiert...habe gelüftet,scherben weg gesaugt und den beutel entsorgt.

muß ich mir jetzt gedanken machen? ich weiß,dass die gefährlicher sind,wenn sie kaputt gehen,als leuchtstoffröhren (wegen der gase oder so)

wer kennt sich aus?

lg
soli+rambo 26ssw

Beitrag von manolija 21.11.10 - 23:36 Uhr



Hast alles richtig gemacht!

Beitrag von douvi 22.11.10 - 02:25 Uhr

Hätte ich genauso gemacht,
habe aber ne interessnte Seite gefunden, wenn du schauen magst:

http://www.nabu.de/themen/energie/energieeffizienz/10471.html