Wo gibt's die klemmen für Orchideen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von flammerie07 21.11.10 - 23:38 Uhr

Hallo, bin auf der Suche nach den stinknormalen grünen klemmen, die bei den Orchideen dabei sind,wenn Mann sie kauft. Habe schon bei uns im Baumarkt nachgefragt, dich dort haben sie nur diese furchtbar kitschigen schmetterlingsklipse #gruebel

Weiß jmd wo ich die ganz normalen grünen bekomme?

Vielen dank

Beitrag von flammerie07 21.11.10 - 23:39 Uhr

Uih, bei und kauft "man" normalerweise und nicht "Mann". Sorry

Beitrag von moulfrau 21.11.10 - 23:54 Uhr

Hi,
sind das nicht ganz normale Haarklämmerchen, 6 Stck. für 99 Cent?? Die bekommt man im T€di u.ä.

Gruß Claudia

Beitrag von sassi31 22.11.10 - 02:15 Uhr

Hast du schon mal in einem Gartenfachmarkt oder Blumenladen gefragt?

Beitrag von daniko_79 22.11.10 - 07:16 Uhr

Hallo

das sind doch diese Haarspangen die man überal kaufen kann, nichts anderes .

Daniela

Beitrag von merline 22.11.10 - 09:24 Uhr

Die gibt es bei uns im Gartencenter (Schley) - die normalen grünen oder auch farbige in verschiedenen Formen!

LG Merline

Beitrag von flammerie07 22.11.10 - 11:02 Uhr

hatte gehofft sie im baumarkt zu finden, da dort das blumenangebot auch sehr groß ist - aber nichts da und ich suche ja GRÜNE. braune haarspängchen hätte ich da...zur not tun die es sicher auch - da habt ihr recht...nun ja, werde morgen nochmal in einem anderen markt gucken ob ich grüne finde...

lg
flammerie

Beitrag von aakon2007 22.11.10 - 15:15 Uhr

Hi, guck mal bei den kleinen Haarclips, die nehm ich auch.Gibts auchnoch in allen Farben...
Lg Elfi