Schmerzen 36ssw +

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina19816 22.11.10 - 00:00 Uhr

Ganz fette Erkältung....seid schon nun 2 wochen und jetz seid 3 tagen noch starken husten dazu...trinke täglich milch mit honig...tee usw usw....nun hab ich aber seid gestern abends ab und zu mal nen schmerz im Brustkorb und mache mir nun doch sorgen menno * ich hoffe des kommt einfach nur vom hustenreiz und is nix schlimmes.....ich will mich net verückt m,achen da ich eh schon bammel vorm ET habe....

Mädels baut mich etwas auf #heul

Sorry fürs ganze #bla

LG Tina ET-33#winke

Beitrag von elame 22.11.10 - 00:20 Uhr

Hi Tina,

Oh je das hört sich übel an. Aber ich würde mal auf jeden Fall zum Arzt gehen, nicht dass du dir eine heftige Lungenentzündung einfängst, wäre sicher nicht so toll für den ET. Wünsche dir auf jeden Fall gaaaaaaaanz gute BEsserung


LG

Ela