Neues Bauchbild! - 30. SSW!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamaus90 22.11.10 - 00:05 Uhr

Abend/Morgen Mädels! #winke

Hab grad aus lauter Langeweile ein neues Bauchbild gemacht und es jetzt zum begutachten in meiner VK! :-p

Viel Spaß beim anschauen!

Lg, Meli

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 22.11.10 - 00:11 Uhr

#rofl Du kannst wohl auch nicht schlafen!!!!

Schöner Bauch!!! #pro

LG
schnuggi
37.SSW

Beitrag von mamamaus90 22.11.10 - 00:13 Uhr

Nö, seit 2 Wochen ist nichts mehr mit schlafen! :-p
Frühestens um 2 bzw. 3 Uhr kann ich einschlafen! Vorher lässt mir mein Bauchbewohner keine Ruhe!

Lg, Meli

Beitrag von mama-von-marie 22.11.10 - 00:22 Uhr

So in etwa ist meiner auch. Ich hielt ihn für klein, entdecke
aber nun immer mehr, die auch so einen "Mini-Bauch haben" :-)

LG
m-v-m, 30.SSW

Beitrag von mamamaus90 22.11.10 - 00:26 Uhr

Ich bekomme auch ständig gesagt: "Du siehst garnicht aus wie im 8. Monat!" #augen

Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich bisher wirklich ausschließlich am Bauch zugenommen habe!
Und mein Krümelchen ist laut Ärztin ein (Zitat) "zartes Kind"! #verliebt

Lg, Meli

Beitrag von mama-von-marie 22.11.10 - 00:28 Uhr

Daran wirds wohl liegen.
Bei mir heißts immer "wo verstecken Sie dieses große Baby?"

:-)