HuHuuuu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angi-1991 22.11.10 - 00:22 Uhr

na ihr, wer kann von euch denn auch noch nicht schlafen :-D
naja ich könnte eig schlafen aber hab heute nachmittag meine theorie prüfung , also lernen, lernen und nochmals lernen :D
mal gucken ob ich sie dieses mal schaffe, da ich meine erste verhaun habe, mit einem fp zuviel #klatsch#augen#aerger
naja ich geh mal weiter lernen, musste nur kurz ne pause machen udn hören wer von euch denn noch wach ist #kratz#cool

lg angelina mit ihrer bauchmaus 22 ssw #verliebt

Beitrag von mama-von-marie 22.11.10 - 00:24 Uhr

Hier,

wir sind auch wach :-)

LG
m-v-m, 30.SSW

Beitrag von angi-1991 22.11.10 - 00:31 Uhr

habs grad gesehen :-) hast ja dein beitrag paar sec. / min unter mir gepostet ;-)

wieso kannst du denn nicht schlafen :-D

Beitrag von mama-von-marie 22.11.10 - 00:32 Uhr

Mein Mann hat Nachtschicht, da kann ich nie schlafen :-)

Leider kommt im TV wie immer nur Müll #augen

Beitrag von katharina2010 22.11.10 - 00:33 Uhr

ich auch #winke

lg Katharina & #baby Felix im Bauchi ET 24.12.2010

Viel Glück ber der prüfung #klee

Beitrag von tini13 22.11.10 - 00:33 Uhr

juhuuu krümel und ich sind leider auch noch wach!!! ich kann einfach nicht schlafen obwohl ich soooo müde bin... und das ist schon seid tagen so!!! #schmoll

nunja werde mich nun wieder in bett legen und versuchen zu schlafen! vielleicht habe ich ja diesmal glück und kann wenigstens durchschlafen was momentan auch nicht wirklich funkt. #gaehn

ich wünsche euch eine gute nacht!!

lg tini mit krümel inside#verliebt

Beitrag von angi-1991 22.11.10 - 00:36 Uhr

mein mäuschen ist auch grad wach und macht ramba zamba grad #rofl

denn wünsche ich dir mal viel erfolg, das du einschlafen kannst :-);-)

gute nacht #winke

Beitrag von amalka. 22.11.10 - 01:15 Uhr

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...dann halten wir die Daumen hoch, dass es diesmal klappt und du stolz reinschreiben kannst. Kann nicht schlafen, weil ich so viel gefeirt habe!

Ah, wir schlafen nicht, weil ich glaube ich kaum i nden Schlaf finden würde, morgen geht es ins KH zu Vorgesprächen und am nächsten Tag wird geschnibbelt

KS-1

viel Glück für morgen!

Beitrag von xxbeexx 22.11.10 - 01:34 Uhr

Huhu,

bin auch noch wach - Krümel schläft... naja wenigstens einer von uns beiden!

;-) Viel Glück für morgen!

@Amalka alles gute für deinen Kaiserschnitt! Wenn wir uns nicht mehr hören wünsche ich dir ebenfalls eine schöne Kennenlernzeit.

#winke

Beitrag von amalka. 22.11.10 - 01:43 Uhr

danke schön! Ich bin mir sicher, wir hören uns, spätestens im Babyforum:-p

War nett mit dir hier und wird noch netter sein, wir wir alle da zu viert sind ;-)

für dich#sonne

Beitrag von angi-1991 22.11.10 - 10:45 Uhr

dankee schön :-)
ich wird naher mal berichten wie es gelaufen ist ;-)