bin total überfordert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 22.11.10 - 00:49 Uhr

Hallo,
ich weiß echt net was mit mir los ist...erst habe ich einen positiven ss-test gehabt, dann zwei tage später meine mens bekommen aber schlecht ist mit trotzdem noch andauernd...habe echt keine erklärung dafür:-[ ich dachte eigentlich das die übelkeit und der ständige brechreiz mit einer ss zusammen hängen aber irgendwie sieht es ja nicht danach aus...
lg

Beitrag von tierras 22.11.10 - 01:14 Uhr

also manche frauen haben mens trotz schwangerschaft aber es gibt auch schwangerschaften auserhalb der gebärmutter dann hat man auch die mens kläre das bitte ab bevor es zu spät ist