hab da mal eine Frage.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel-eyes 22.11.10 - 00:50 Uhr

Guten Abend ihr lieben.
Ich hoffe es ist noch jemand wach und kannm ich mal ein bisschen beruhigen.
Und zwar habe ich das Gefühl, dass es bei uns nun geschnaggelt hat aber das hatte ich ja schon des öfteren :-D.

Nun bin ich aber bei es+9/10 und mein zs (entschuldigt die ausdrucksweise aber ich weiß nicht wie sonst)
ist irgendwie zäh und weiß das kenne ich so noch gar nicht.....:-(
Zudem habe ich immer mal wieder ein ziehen in den Brüsten und schmerzen im UL muss ich dann nun doch von meinen Mens ausgehen oder kann ich noch ein wenig hibbeln?

Ich danke euch für eure lieben antworten und hoffe das meine Fragen nicht all zu blöd sind.

LG Jenny