thread von gestern, heute negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tierras 22.11.10 - 00:56 Uhr

gestern:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2906178

heute hat sie wieder getestet heute morgen aber der test war absolut schneeweiss sie ist grad am telefon total fertig gewesen die arme sie hat auch den ganzen tag UL-krämpfe ich wusste garnicht wie ich sie trösten soll :(

Beitrag von honeybaer 22.11.10 - 05:56 Uhr

Hallo

Wie auch schon gestern viele geraten haben, rate ich es auch...Später noch mal testen (also an einem anderen Tag) und warten was passiert, ES+9 ist definitiv zu früh