Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin090983 22.11.10 - 01:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915210/546337

Habe diesen Monat mal Ovus verwendet, aber wie ihr sehen könnt hatte ich einen ES aber der Test zeigte negativ an?!#kratz
Könnt ihr mir sagen warum?
Habe ich was falsch gemacht?
Jeden Tag pünktlich um 17 Uhr getestet

Beitrag von tierras 22.11.10 - 01:15 Uhr

welche test hast du denn?
manche sind immer negativ
deine tempi ist total unruhig, misst du moirgens immer direkt nach dem aufwachen und zur gleichen uhrzeit?
wo misst du?
aber so hattest du deinen es sehe ich auch so

Beitrag von kerstin090983 22.11.10 - 01:18 Uhr

Messe Oral und nein nicht zur selben Zeit (Schichtarbeit)
Habe diese Test
Genekam Ovulationstest
Weiß nicht ob die gut sind wie geschriben erste mal mit Ovus

Beitrag von tierras 22.11.10 - 01:36 Uhr

hallo oral ist nicht gut das ist sehr ungenau
zb trotz schichtarbeit ist ok, immer nach dem aufwachen messen
die neuen von genekam sind schrott, nimm lieber babytest
genekam hat mir damals negativ angezeigt und bei babytest i der test fast explodiert vor positiv sein
gib bei ebay babytest ein