Geschenk für betriebliche Geburtstagsfeier

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von snoopster 22.11.10 - 06:13 Uhr

Hallo,

ich bin am Freitag zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, aber ein Betrieb hat Geburtstag, kein Mensch.

Es ist ein sehr kleiner und überschaubarer Betrieb, ich kenne die Geschäftsführerin und Inhaberin (gleiche Person), die hat mich auch eingeladen. Aber nicht sehr gut, bisher eben nur durch unsere geschäftlichen Kontakte.

Was schenkt man denn bei so einem Anlass?? Ich denke Blumen wird ja fast jeder bringen, oder??

Danke für Eure Hilfe und LG Karin

Beitrag von enelya 22.11.10 - 07:57 Uhr

Hallo,

vielleicht ein Bild?
Wir haben in "unserer" Firma mal ein Bild an den Vorstand verschenkt, dass aus vielen kleinen Bildern von den Mitarbeitern (Betriebsfeste etc.) das Firmenlogo gebildet hat.
Fand das eine sehr schöne Idee.

LG,
Enelya

Beitrag von snoopster 22.11.10 - 08:55 Uhr

Danke, das ist ne nette Idee, aber ich arbeite da ja nicht. Wir haben nur geschäftlich miteinander zu tun.

LG Karin

Beitrag von sonntagsmalerin 22.11.10 - 09:03 Uhr

Hi,

was ist es denn für ein Betrieb?

Beitrag von snoopster 22.11.10 - 09:23 Uhr

Ne Zeitung oder wo was in der Art