Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleluna 22.11.10 - 06:15 Uhr

Hallo und guten Morgen,

ich hoffe mir kann so früh schon jemand helfen.

Also folgendes Problem.

Persona hatte Sa und So zwei Striche zeigte aber kein Ei an heut wieder nur ein Strich.

Hier mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602812/548586

Jetzt zu meinem Problem. Tinke in der 1 Hälfte Himbeerblätter Tee und möchte in der 2 Hälfte Frauenmantel Tee trinken.

Befinde ich mich jetzt schon in der zweiten Hälfte?

LG Laleluna

Beitrag von lichterglanz 22.11.10 - 07:03 Uhr

Guten Morgen #winke

Ich kenne mich zwar mit den Tees nicht aus, würde aber wohl wechseln, wenn ich 100% sicher bin, dass da ein ES war. Laut Tempi könnte bei Dir der ES gewesen sein - ich würde noch warten wie die Tempi morgen aussieht und dann wohl den Tee wechseln.

Viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von laleluna 22.11.10 - 07:07 Uhr

Danke schön,

habe mich für heute für einen Kamillentee entschieden. Das ist die zwischen drin Variante.

LG