endspurt:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 22.11.10 - 06:24 Uhr

morgen mädels
die letzte woche ist angebrochen
montag am 29ten gehen wir ins kh ..und dienstag haben wir dann den kleinen.
nach dem schock am we..is nun alles wieder suuper gut
denn die fa... hatte donnerstag..uns ins kh geschickt weg, doppler..da verdacht war das würmchen evtl net richtig merh versorgt wird...
ABBBBBBBBBer es war nur nen rechenfehler ihrerseits..den sie auch net ausgeschlossen hatte zum glück..
unser kleinr sonnenschein
hat nun ca
ku 34cm
2887gramm
knApp 48 cm

#verliebt

mal gespannt was er die woche noch so zulegen tut
und mit was er dann tatsächlich auf die welt kommt

alles gute euch
rebecca#winke