nun dann ...soll es so nicht sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danny001 22.11.10 - 06:36 Uhr

#heulgerade getestet mit cb digital und morgenurin....

negativ...#heul

mein tag ist heute echt gelaufen.....:-(

Beitrag von kaanipek 22.11.10 - 06:38 Uhr

#liebdrueck kopf hoch ..... wie weit bist du denn???

Beitrag von danny001 22.11.10 - 06:39 Uhr

heute wär es+13#schmoll

Beitrag von kaanipek 22.11.10 - 06:46 Uhr

mach dir nicht solche gedanken bei mir ich bin im 16 ÜZ und unser erstes wunschkind und es will nicht klappen ..... irgendwann sind wir alle dran :D

Beitrag von danny001 22.11.10 - 06:49 Uhr

ich weiss,andere versuchen es schon monate,
und dann ich mit meinem egoismus...

ich bin ein depp....was dacht ich mir eigentltich dabei...

statt das ich froh wär, zwei gesunde kinder zu haben!

ich verfall grad es in eine krise.

tut mir leid#schmoll

ich danke euch sooo sehr für die aufmunternden worte #liebdrueck

Beitrag von kaanipek 22.11.10 - 06:51 Uhr

dafür sind wir doch da .....;-)

Beitrag von alepha 22.11.10 - 06:57 Uhr

Es kann auch einfach noch zu früh zum Test gewesen sein.

Hab gestern (ebenfalls bei ES +13) einen Test gemacht, der natürlich negativ war.
Dachte mir, ok, nicht schlimm, ist der 1. ÜZ und dann kommt halt bald die Mens, aber noch nichts in Sicht.

Hab zwar schon seit ein paar Tagen, das Gefühl, dass sie jeden Moment kommt, aber Tempi ist weiter in Hochlage.

Ich warte jetzt einfach noch bis Ende der Woche und wenn bis dahin nichts ist, wage ich noch mal einen Test.

Könnte natürlich auch sein, dass ich zu denjenigen gehöre, bei denen die Tempi auch am Anfang der Mens noch oben ist. Obwohl ich vor meiner 1. SS super schöne Tempi-Absacker vor der Mens hatte.

Keine Ahnung!#kratz

Mach Dich nicht verrückt und warte einfach noch ein paar Tage!

LG und #liebdrueck



Beitrag von mausi271088 22.11.10 - 06:43 Uhr

Das tut mir leid #liebdrueck
Ich will Mittwoch testen wenn bis dahin nichts in Sicht ist. Fühl mich nämlich gar nicht so als wenn du mens bald kommt...

Beitrag von lichterglanz 22.11.10 - 07:06 Uhr

Guten Morgen #winke

Wie hast Du denn Deinen ES bestimmt? Führst Du eine Kurve? Oder benutzt Du Ovus?
ES+13 könnte zu früh gewesen sein. Vielleicht hat sich Dein ES auch um einige Tage verschoben.

Solange die Mens nicht da ist, darf man hoffen #liebdrueck

Lichterglanz

Beitrag von danny001 22.11.10 - 07:26 Uhr

hallo lichterglanz,
ne meine fa hat den eisprung auf dem ultraschall gesehen.

nein ich führe weder kurve noch messe ich tempi oder mach ovus.

ich wollt das alles so antürlich wie möglich angehen...

mach mich so schon verrückt genug...

Beitrag von lichterglanz 22.11.10 - 07:39 Uhr

Hallo,

Na das ist doch perfekt, wenn Du genau weisst wann der ES war - dann würde ich einfach nochmal 2 Tage warten und dann einfach nochmal testen, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist.

Ich drücke Dir die Daumen #klee
Lichterglanz

Beitrag von danny001 22.11.10 - 08:36 Uhr

hm ja ich werd doch mal abwarten,hilft ja eh nix.

danke nochmal#liebdrueck

Beitrag von olivia2008 22.11.10 - 07:42 Uhr

Tut mir Leid für dich #liebdrueck
Bei mir kam gestern die Mens und somit gehts auch bei mir in die nächste Runde #heul Meine Kollegn hingegen ist schwanger und ich bin Tag für Tag neidisch auf ihren täglich wachsenden baby-Bauch

lg

Beitrag von danny001 22.11.10 - 08:38 Uhr

kenn ich ,bei uns im kiga ist eine gute bekannte auch schwanger.

ich freu mich sehr für sie.

nun es wird schon seine gründe gehabt haben,warum es nicht geklappt hat bei mir...

auch wenn es mich fast zu boden reisst.

also auf in die nächste runde #liebdrueck