Utrogest vergessen und jetzt?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pmkatrin 22.11.10 - 06:47 Uhr

hallo zusammen...

ich kanns kaum glauben, nach soooo vielen versuchen passiert nun das. hab ich gestern abend vor dem schlafengehen doch die 3.rate utros vergessen....heute morgen bei der 'nächsten' einnahme fiel es mir wie schuppen aus den augen.....schei.....
#schock
was mach ich denn jetzt nun? muß ich die nachnehmen oder mache ich einfach 'normal' weiter? bin zum glück noch vor dem TF, der ist erst am mittwoch und freitag war die PU
mach mich grad selbst richtig fertig und bis ich den doc erreichen kann, ists noch sooooo lang....#zitter

weiß vielleicht von euch jemand rat?

vielen dank
katrin

Beitrag von sternchen-sam 22.11.10 - 07:33 Uhr

Hallo katrin, mach dir keine Sorgen - einmal eine Einnahme vergessen ist nicht schlimm!

Nimm die restlichen Tabletten ganz normal einfach weiter!

Liebe Grüße *sam

Beitrag von bunny2204 22.11.10 - 08:43 Uhr

Mach dich nicht verrückt....Utro wirkt nicht sofort, sondern man baut damit einen gewissen Spiegel auf...also einfach normal weiternehmen.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von pmkatrin 22.11.10 - 12:00 Uhr

danke mädels, ich hab mich schon ein bissel beruhigt. konnte auch die kiwukli erreichen und man hat mir auch gesagt, dass ich einfach normal weitermachen soll.
aber ihr habt mic erstmal beruhigen können, danke.
an wen wendet man sich zuerst in solchen fällen, an euch urbianer ;)

danke

lg
katrin