es+10, zb und sst ist komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franziska88 22.11.10 - 06:51 Uhr

guten morgen ihr lieben,

nehmt euch was #torte#tasse

ich finde mein zb total komisch, durchgehend eine tempi!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829547/546040

habe mir sst im ebay bestellt gehabt, da war leider nicht dabei gestanden das es one steps sind!

hab jetzt heute morgen einen gemacht (es+10) und der sieht total komisch aus! die kontrolllinie ist ganz normal und der sogenannte zweite strich, sieht aus als wär der eingebrannt, aber ohne farbe!!! #kratz

das ist bestimmt typisch one step #aerger

was meint ihr noch zu meinem zb???

lg franziska #winke

Beitrag von alepha 22.11.10 - 07:02 Uhr

Wann kam den der 2. Strich. Innerhalb der vorgegebenen Wartezeit? Könnte auch eine VL sein.

Ich finde ES +10 ehrlich gesagt zu früh zum Testen. Gibt zwar Frauen, bei denen war der SST da schon positiv (bei früher Einnistung), aber da kann noch so vieles passieren. Wenn die Mens dann doch kommt, ist die Enttäuschung groß.


Warte lieber noch ein paar Tage und dann mach noch mal einen Test!

LG #winke

Beitrag von franziska88 22.11.10 - 07:06 Uhr

ja der strich kam in der angegebenen zeit, aber total komisch!

bei meinem dritten sohn hab ich damals es+9 schon positiv getestet! ;-)

hab gedacht ich wage es einfach mal!

Beitrag von mamimona 22.11.10 - 07:10 Uhr

das hört sich verdammt nach ner VL an,ich kenn das.

teste an nmt mit nem gescheiten sst.ich hab sie alle in den müll geworfen.