An alle Testexperten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasminmeixner 22.11.10 - 07:00 Uhr

Guten morgen an alle.

Ich würde mal gerne eure meinung wissen, und zwar :

Was macht es den für einen Unterschied ob der SST 25er fett positiv ist oder gaaaanz leicht positiv ist.

Und eine Frage hätt ich auch noch, was kann ich den gegen die mensartigen bauchschmerzen in der früh ss tun?

Bin gespannt auf eure Antworten

glg Jasmin

Beitrag von rebecca26 22.11.10 - 07:01 Uhr

huuhu
je nach dem wieviel hcg dein köper schon produziert..so schlägt der sst an..

die mens artigen schmerzen-ziehen am anfang kommt vom wachstum...usw
helfen tut
da suuuper magnesium
glg
rebecca
38ssw

Beitrag von jasminmeixner 22.11.10 - 07:07 Uhr

hallo rebecca.

es hat mich nur interessiert, weil ich schon 4 würmchen verloren hab und da waren die sst immer gaaaanz leicht positiv und diesmal waren alle gaaanz fett positiv. darum meine frage.

nehm jetzt schüsslersalze magnesium, hilft super aber nicht lange. wieviel darf man den davon nehmen?

lg jasmin

Beitrag von woelkchen1 22.11.10 - 08:33 Uhr

Achso- jetzt hab ich deine Frage erst verstanden!

Das heißt, du hast gutgehend HCG in dir- ein sehr gutes Zeichen!

Aber dieses Ziehen und die Schmerzen gehören dazu- wie so viele andere Sachen. Man muß nicht immer gegen alles was tun, einfach ertragen und auch ein Stück weg genießen ist der beste Weg!

Ich drück dir von Herzen die Daumen!

Beitrag von woelkchen1 22.11.10 - 08:31 Uhr

Beim SST ist die Intensität total egal, schwanger ist schwanger!

Und wieso sollte man was gegen die mensähnlichen Schmerzen tun?

Beitrag von jasminmeixner 22.11.10 - 08:57 Uhr

hallo wölckchen!

wenn man schon 4 würmchen verloren hat, macht es einen richtig nervös und angespannt wenn man ständig mensartige krämpfe hat. mich zu mindest, darum wollt ich wissen was man dagegen tun kann.