Die Tempi gefällt mir ** Silop**

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 22.11.10 - 07:02 Uhr

Guten Morgen

erst mal #tasse und #torte

Ich muß mal einfach sagen wie lustig ich das finde das meine tempi gerade zu steil ab geht ich habe noch nie ein Zb mit so sinkender Tempi angefangen das kann doch hoffentlich nur gutes heißen das sie jetzt in sinkflüg geht um dann nur noch in die Höhe zu schießen

es ist mein erster normale ZYklus wieder das ich meine mense nach 29 tagen bekommen habe und das freut mich so nun wünsche ich mir nur noch das ich auch endlich mal wieder ein ES bekomme was ja nun schon 2 Zyklen her ist

ich wünsche es mir so sehr das es diesen Zyklus klappt aber viel hoffnung mache ich mir leider nicht weill es ein Verdamz harter Zyklus wird da der 1 geburtstag von meinem Knutschi ansteht und dann weihnachten und das alles leider ohne ihn


na ja drückt mir die daumen das mein wunsch in erfüllung geht
und ich drücke euch allen auch die daumen das ihr das schöneste Weihnachts geschenk bekommt was man bekommen kann#pro



so sorry für das #bla#bla#bla#bla aber wollt einfach mal das los werden

lg Yvonne

Beitrag von mamimona 22.11.10 - 07:06 Uhr

ich drücke dir und uns allen ganz doll die daumen,dass wir ein schönes weihnachtsgeschenk in form eines positiven sst in händen halten dürfen,was anderes brauche und möchte ich nicht,hihi.#paket

hier meins:
http://www.mynfp.de/display/view/179792/

lg und jetzt nen frauenmantelltee:-[bäh
(himbi schmeckt besser)

ramona

Beitrag von knutschi2009 22.11.10 - 07:13 Uhr

Guten Morgen


Nun ich trinke seit fast 3 wochen den kindlein komm tee und der schmeckt mir doch recht gut und nehmen nun seit fast 3 wochen Agnus Sanol
vieleicht hilft das wirklich das ich jetzt wieder einen geregelten Zyklus habe mal schauen nur ob es so bleibt

nun deins sieht gut aus drück die die daumen das die tempi noch hoch geht werde fleisig mit pusten
mal schauen ob wir bei dir wieder so einen spannenden Zyklus haben wie der letzte war ich hätte echt gedacht das du SS bist aber dafür ist dieser Zyklus dein Zyklus

wünsche dir viel viel glück und alles gute


Lg Yvonne

Beitrag von mamimona 22.11.10 - 07:16 Uhr

na so nen krimi kann ich net mehr gebrauchen,aber es hat geholfen,dass ich diesmal vieeeeeeeel ruhiger bin.#cool
dein wort in gottes ohr,schön wärs,wenn es endlich geklappt hat,bin doch schon sooooooooo alt(gebiss wieder zurückschieb*)#rofl

Beitrag von knutschi2009 22.11.10 - 07:22 Uhr

Na das mit dem soooooo alt habe ich jetzt aber nicht gelesen #rofl

nun ich wünsche es allen hir echt von ganzen Herzen und mir natürlich auch es wäre für uns ein wunder wenn es klappen würde aber leider ist es nur die erste hürde die wir über stehen müßen den wenn ich schwanger bin müßen noch untersuchungen gemacht werden und dann heißt es noch mal hoffen und bangen das es diesmal gesund ist

nun mein kleiner knutschi wurde ja eine woche vor weihnachten geboren und dann lag er aber noch mal drin nachdem wir ihn für einen tag heim bekommen haben und unser weihnachtsgeschenk war das wir ihn zu weihnachten genau am 24 wieder zu uns holen durften

nun wünschen wir uns zu weihnachte noch mal ein geschwisterschen für meine beiden großen und für unseren knutschi unterm herz tragen zu dürfen und dann auch zu wissen es ist gesund und wird bei uns bleiben .


also halt mich auf den laufenden werde mit dir mithibbeln

lg