Felix ist endlich da - Novembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxidaxx 22.11.10 - 07:03 Uhr

Hallo liebe Urbis,

nach einer wirklich laaangen Warterei und ebenfalls sehr langen Geburt ist unser Felix endlich auf der Welt.

Letzten Montag kam er mit 3500 gramm, 53 cm Länge, 35,5 cm Kopfumfang um 02:55 Uhr auf die Welt.

Wir sind die glücklichsten Eltern der Welt, dass unser kleiner Schatz endlich da ist.

(Termin war der 8. November

Wer mal schauen mag http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1150&year=2010&show=208684

LG Ida

Beitrag von nea-arwen1 22.11.10 - 07:06 Uhr

Glückwunsch#glas#fest

Was für ein süßer#verliebt

LG Melli #winke

Beitrag von ewva 22.11.10 - 07:12 Uhr

herzlichen glückwunsch #fest

und wie war das wenn frauen was süßes sehen fangen sie an zu quitschen....lach....das foto is ja echt total süß...mit dieser winzigen jacke und so friedlich....:-D

Beitrag von die_schwangere 22.11.10 - 07:17 Uhr

och ist der niiiiiiedlich

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann

Beitrag von melle0981 22.11.10 - 07:18 Uhr

Man der ist aber süß. #verliebt

Herzlichen Glückwunsch.

Mit der kleinen grünen Jacke sieht er aus wie ein kleiner Wichtel. Total süß.
Bei uns im KH machen sie auch so schöne Bilder von den Babies. Freue mich schon drauf meine beiden fotografieren zu lassen.
Nächste Woche ist es soweit. #zitter

LG und ne tolle Kennenlernzeit.
Melle 38. SSW (KS-10) mit Zwillis

Beitrag von atrejjju 22.11.10 - 08:50 Uhr

herzlichen glückwunsch!!

der ist ja echt super süß.....;-)
musste gerade wieder an meinen kleinen denken, der jetzt mitlerweile 19 monate alt ist!!! kommt mir vor als hätte ich ihn erst gestern bekommen ;-)

alles gute wünsch ich euch!!!

glg nadine mit emilian 19 monate und babygirl inside 19 ssw