Positiv!!! Und wie sag ichs meinem Mann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladymacbeth82 22.11.10 - 07:04 Uhr

So, ihr seid die ersten, die es erfahren:
Ich bin schwanger! *freufreufreu*

habe schon zwei tage vor nmt gaaaaaaanz leicht positiv getestet, aber wirklich nur so leicht, dass man echt phantasie brauchte, um die linie zu sehen! heute bin ich nmt+1 und die linie ist zwar schwach, aber deutlich zu erkennen!

habs mir ja irgendwie schon gedacht, hatte ab es+7 brsutschmerzen und rückenschmerzen!

ich hab in diesem zyklus übrigens kein zb geführt, weil mich das toltal irre gemacht hat!

so, und nun meine frage: wie sag ich es meinem mann?

Beitrag von honeybaer 22.11.10 - 07:07 Uhr

Auf das erste US warten, dann das Bild mi Schühchen oder Söckchen zusammen in seine Unterwäschenschublade

Beitrag von ladymacbeth82 22.11.10 - 07:10 Uhr

ja, das mit dem us-bild find ich auch toll, aber ich glaube, er wäre echt enttäuscht, wenn ich ohne ihn zum fa gehen würde!
aber danke!

Beitrag von mamimona 22.11.10 - 07:07 Uhr

herzlichen glückwunsch.

da gibt es ja sooooooooooooo viele möglichkeiten

Beitrag von honeybaer 22.11.10 - 07:07 Uhr

Und natürlich gaaaaannnzzzzz #herzlich -en Glückwunsch von mir...Eine schöne Kugelzeit

Beitrag von nickymaus30 22.11.10 - 07:08 Uhr

wenn er noch im bett liegt ..machste sein frühstück und legst ihm ein paar babysöckchen auf seinem teller statt ein brötchen ..oder zum abendbrot ;-)

Beitrag von ladymacbeth82 22.11.10 - 07:52 Uhr

hihi, gar nicht schlecht, sowas ähnliches hatte ich auch im kopf! danke

Beitrag von kaanipek 22.11.10 - 07:09 Uhr

erstma lein(leise) herzlichen glückwunsch und eineschon kugelzeit .....

den rest weis ich selbs nicht ,lass deine phantasie einen freien lauf so wie du es moechtest

Beitrag von patt31 22.11.10 - 07:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Gib ihm doch diesen "Storchenbrief", find den ganz süß und ne schöne Idee. Hab ich selber erst vor ein paar Tagen im Netz gefunden.

Absender:
Firma Storchennest
Wiegenstrasse 2008
Im Himmelreich

Sehr geehrter Herr xxxxx,

es freut uns sie nun nochmals als Kunden begrüßen sie dürfen, daraus schliessen wir das sie mit ihren Vorgängermodellen hochzufrieden sind.

Wir haben ihren Lieferauftrag Ende Juni erhalten und teilen ihnen nun mit das Ihr Wunschmodel „Krümel No.2“ in Produktion gegangen ist.
Vorraussichtlicher Liefertermin ist bis jetzt der 18.03.2010.
Es kann auch etwas früher oder später angeliefert werden. Bei einem solchen Sonderluxusmodel sind Zeitabweichungen einzukalkulieren.
Wir versuchen ihre Wunsch-Sonderaustattungen „Durchschlafen“, „Lautstärkenregelung“ und „EigenSpielfunktion“ zu berücksichtigen, was wir leider aber nicht versichern können.
Wir können ihnen aber jetzt schon eine Lebenslange Garantie auf Kleinteile geben.

Wir hoffen sie sind mit unseren Luxusobjekten zufrieden und empfehlen uns gerne weiter.

Als Anlage für den Schreibtisch für Hr. Exxxx. das Vorab Bild von KrümelNo2 aus der Werksproduktion

Wir verbleiben mit freundlichem Gruß
Ihr Storchenteam

P.S. etwaige Änderungen am Model können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

STORCH GmbH
Auf dem Dach 4

12345 Babyland

Musst ihn halt auf deine Daten ändern!

Viele Grüße!

Beitrag von ladymacbeth82 22.11.10 - 07:54 Uhr

ja, der ist super, nur glaub ich nicht, dass er ihn bis zum schluss lesen kann, wenn er den absender liest, weiß er ja schon bescheid!
aber süße idee, vielen dank!

Beitrag von ospe 22.11.10 - 07:37 Uhr

Hi und erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit!!!
Ich selbst habe am Freitag positiv getestet... habe mir mit Kajal "Hallo Papa" auf den Bauch geschrieben. Und als mein Mann dann vom Feierabend wiederkam, hab ich kommentarlos meinen Pulli hochgezogen #verliebt
Das Gesicht hätte man eigentlich fotografieren sollen #rofl

#winke

Beitrag von ladymacbeth82 22.11.10 - 07:55 Uhr

süße idee, vielen dank!

Beitrag von 5kids. 22.11.10 - 07:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich
Ich habe es meinem Mann SO mitgeteilt:
http://s7.directupload.net/images/101122/imn5xakk.jpg
Auf den Ballon habe ich geschrieben: Ich habe deine Frau gebissen :-)
Und auf der anderen Seite: Im Sturzflug gelandet am ...

Seine Augen sprachen Bände! :-p

LG
Andrea

Beitrag von ladymacbeth82 22.11.10 - 07:56 Uhr

wow, das ist mal ne ausgefallene idee!
vielen dank!