Mens ist total wässrig ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela136 22.11.10 - 07:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab mal ne komische Frage: Hatte gestern nur SB und dann heute morgen meine Mens denke ich. Aber irgendwie ist das alles so "wässrig"
nicht wie meine Mens nomal ist. #zitter
Kennt das jemand von euch ??
Hab auch Uleibs Schmerzen.
Wäre jetzt eigentlich ES +13/14 könnte das auch eine Einnistungsblutung sein ?????

Danke für euren Rat

LG Ela

Beitrag von mamimona 22.11.10 - 07:19 Uhr

das wäre schon ein bisschen spät