Frage zu Reboard -Sitz - Zubehör mitbestellen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von missy0675 22.11.10 - 07:08 Uhr

Hallo,

wollte bei carseat.se den Britax Hi-way für meinen Sohn bestellne. da wird ja auch zb noch so ein Schutz für die Polster angeboten. ist es nötig bzw. sinnvoll das gleich mitzubestellen? oder kreig ich das bei Bedarf dann auch hierzulande im Babyfachgeschäft? Genauso so ein spezieller Spiegel in dem man das Kind dann sieht..sowas hab ich bislang für de maxi Cosi nicht, auch nicth vermisst, aber wenn das Kidn älter wird, vielleicht sinnvoll??

Grüsse,
missy

Beitrag von susasummer 22.11.10 - 08:11 Uhr

Das bekommst du beides auch hier.Am Anfang braucht man den schutz eher nicht.Erst,wenn die Beine an die Rückenlehne anstoßen.
Und so einen Spiegel finde ich schon sinnvoll,wir haben aber auch noch keinen.
lg Julia