Ab heute bei 37+0 mit Zwillis!:-)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melle0981 22.11.10 - 07:10 Uhr

Hi Kuglis!#winke


Wie oben schon steht habe ich heute die 38. SSW mit meinen beiden Mädels erreicht und damit sind sie keine Frühchen mehr. #huepf

Ich freu mich, denn sie sind echt gut entwickelt und können so langsam echt mal ihre Mietwohnung verlassen. Habe das Gefühl, dass ich ohne KS noch zu Ostern mit nem dicken Bauch rumlaufen würde. #rofl
Die scheinen sich sehr wohl zu fühlen.

Aber ich will nicht mehr. Reicht jetzt hin und deshalb ist zum 02.12. die Wohnung gekündigt und muss geräumt werden. #rofl Ist so mit dem Mieterbund (papa) abgesprochen. #rofl


Sorry für das silopo. Aber das musste jetzt mal raus.


LG
Melle 38. SSW mit zwilis

Beitrag von die_schwangere 22.11.10 - 07:16 Uhr

na da genieß die letzten Tage noch mit Kullerbauch
und ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine schöne erste Kennenlernzeit

Lg Carina

Beitrag von aubergine 22.11.10 - 07:33 Uhr

respekt.......bin auch mit zwillis schwanger;-) aber 38 woche coole sache, will das auch ;-)

Beitrag von melle0981 22.11.10 - 07:53 Uhr

Hi!
#winke
Ja habe mitbekommen dass du auch zwillis bekommst. Waren ja sogar erst drei bei dir oder?

Aber du schaffst das auch.
Bin allerdings seit der 20. SSW schon zu Hause durch Krankheite, Urlaub und BV.
Viellecht hab ich deswegen so lange ausgehalten. Auf jeden Fall habe ich immer schön langsam gemacht und mich viel geschont.


LG und alles Gute

Beitrag von woelkchen1 22.11.10 - 08:45 Uhr

Super, für Zwillis ist die 38.SSW ja schon ganz große Klasse! Die paar Tage schaffst du auch noch!

Beitrag von carryheffernan 22.11.10 - 08:53 Uhr

#huepf

Hey super,

das freut mich für euch!!! #pro

Ich bin heute bei 35+2, also noch 12 Tage, dann hätten wir es auch erreicht - würde aber sooo gerne mit dir tauschen... #schein

Ich kann nicht mehr,alles tut so weh... Jeder geschaffte Tag ist ein Highlight...
Gleich haben wir nen Termin im KH, da sich ein Zwilling gedreht hat und nun doch ne normale Entbindung möglich ist.

Ab dem 4.12.wollen wir mit Himbitee, Baden etc. starten, dann wird auch bei uns spätestens Zwangsgeräumt... :-p

Lg
Carry mit Hannah & Alexander inside (36. SSW) #verliebt #verliebt

Beitrag von wolke2611 22.11.10 - 09:07 Uhr

Glückwunsch das freut mich für euch!!#winke
LG Stephi