Tatort gestern - suche das Lied ganz zum Schluss ??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von spacebear 22.11.10 - 07:13 Uhr

Guten Morgen,

gestern beim Münchner Tatort: ich suche Lied/Interpret von dem Lied, das gespielt wurde, als man den Mord sah (als der Mann seine Frau umbrachte ...)....
es könnte Johnny Cash gewesen sein, weiss aber den Titel nicht, oder ich lieg völlig daneben und es war jemand anders...

...vielleicht weiß es ja jemand von Euch...;-)

LG
michaela

Beitrag von gunillina 22.11.10 - 08:26 Uhr

Schau mal in der Mediathek von ARD nach, meist kann man da den Tatort noch einmal schauen. Ich glaube allerdings, erst heut abend wieder, weil es ein Krimi ist und dann erst ab 20 Uhr schaubar. Oder so.
Das war übrigens ein klasse Tatort. Was habe ich gelacht. Botoxparty, die Schuhszene der Grazien im Kommissariat, die Cremes und Tiegel - herrlich.
"Iss keine Schokolade, Kind. Schau mich an, das kriegst du nie wieder runter, was du dir jetzt anfrisst."#rofl
Herrlich.
Und der Atzorn hat mal gut gespielt, das kenne ich gar nicht von ihm...

Beitrag von lenchen2002 22.11.10 - 09:06 Uhr

Hallo,

kann leider deine Frage net beantworten, aber hab selbst eine zum Tatort und will nicht noch nen Thread aufmachen...

Bin leider eingeschlafen, und weiß nun nicht, wer und warum sie getötet hat... Aus deinem Thread les ich, es war ihr Ehemann, das "Model"... ? ;o)

Und warum? Weil er rausgekriegt hat, dass sie was mit ihrem Schwager hat und ausziehen wollte?

Danke schon mal, LG

Beitrag von spacebear 22.11.10 - 10:03 Uhr

Hallo,

ja, das ist richtig, der Ehemann (das "Model")!!
Er hat von der Schwester der Ermordeten einen Anruf erhalten, diese hat ihm gesagt, dass seine Frau eine eigene Wohnung angemietet hat und ein Verhältnis mit einem anderen Mann...
Daraufhin ist das Model heimgefahren und hat gesehen, dass alle Schränke leer sind, ist daraufhin ins Spa gefahren und hat sie zur Rede gestellt.... dann hat er heimlich Erdnüsse gegessen und sie noch um einen letzten Kuss gebeten... den hat er auch bekommen und sie daraufhin den Allergieanfall....

so, hoffe, Dir das einigermaßen gut erklärt zu haben...;-)

LG
michaela

Beitrag von lenchen2002 23.11.10 - 10:39 Uhr

Hallöchen,

vielen lieben Dank!!!

Hab ich ja echt noch was verpasst... Ist ja voll cool, die Sache mit den Erdnüssen, dass er sie isst und sie dann um den Kuß bittet...

Schönen Tag noch! LG

Beitrag von purpur100 22.11.10 - 09:45 Uhr

vielleicht taucht hier im Laufe des Tages -oder später- die Antwort auf
http://tatort-fans.de/tatort-folge-780-unsterblich-schon/
#winke

Beitrag von liz.lemon 22.11.10 - 10:14 Uhr

Ja, das war Johnny Cash, das Lied heißt "We'll meet again". Passte echt super zu der Szene. #pro

Beitrag von spacebear 22.11.10 - 13:05 Uhr

Super - vielen Dank....:-D

LG
michaela