Erst 13 und 14.....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von 5kids. 22.11.10 - 07:19 Uhr

Und die eigene Mutter findet ihren Sohn...Bin fassungslos :-(
Vie Kraft für die Eltern!
http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/aktuell/2010/11/22/bodenfelde-zwei-jugendliche-tot/am-bach-fund-leiche-mutter-sohn.html
#kerze#kerze

Beitrag von diegute 22.11.10 - 08:04 Uhr

#kerze#kerze

Tief traurige Grüße
diegute

Beitrag von suessepia 22.11.10 - 08:25 Uhr

#kerze#kerze

Stille Grüße

Beitrag von aljona82 22.11.10 - 10:05 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von muckel82 22.11.10 - 15:04 Uhr

Hallo

auch ich bin fassungslos und erschüttert. Dazu kommt die Angst, denn ich selber wohne nicht weit weg von Bodenfelde.

Was mich aber immer rasent macht, ist die BILD! Wie müssen sich die Eltern der Kinder fühlen wenn sie solche Dinge lesen

"Zwei Teenager, im idyllischen Weser-Örtchen Bodenfelde (Kreis Northeim) von einem Irren getötet. Ihre Leichen fand die Polizei gestern Mittag am Rande des Dorffriedhofs. Von brachialer Gewalt entstellt, die Körper von Blut besudelt." :-[:-[:-[

Um 14.40Uhr ist bei uns die Pressekonferenz zu Ende gegangen und es wurden keine Details veröffentlicht, da sie noch nicht feststehen.
Sorry, das mal dazu!

#kerze für Nina
#kerze für Tobias

Stille Grüße Muckel

Beitrag von blueeye05 23.11.10 - 19:33 Uhr

Mich macht die BILD auch rasend vor Wut......was die berichten ist einfach grausam und erschreckend!!!!
Die Polizei und alle anderen Medien halten sich bedeckt aber die BILD schreibt wieder irendeinen Scheiß vor sich hin!!!!!!
Auch war es die BILD die die ersten Bilder von den Kindern abgedruckt hatte zwar erst verpixelt aber sie waren die ersten!!!!!!

Es ist traurig genug zu wissen das da zwei Jugendlich getötet worden sind.
In einem Beitrag etwas weiter oben hatte ich schon erwähnt, das ich das Mädchen kannte......jeden Tag seit ihrem verschwinden habe ich gebetet, das sie einfach wieder zuhause auftaucht, aber um so mehr Zeit vergangen ist um so unsicherer wurde es......es gehen einem so viele gedanken und fragen durch den Kopf es ist einfach unfassbar.............

#kerze#kerze für Tobi und Nina
ich wünsche den Familien ganz viel Kraft diese schreckliche Zeit zu überstehen.

Beitrag von fruehchenomi 22.11.10 - 19:54 Uhr

Mir sind die Tränen in den Augen gestanden bei dem Gedanken an die Mutter, die ihr Kind so finden musste - wer kann das aushalten um Himmelswillen....die armen Eltern beider Kinder
#kerze #kerze